So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wie kann ich meinen Drucker neu Installieren? Ich bekomme

Kundenfrage

Wie kann ich meinen Drucker neu Installieren?
Ich bekomme immer die Meldung: Installationsfehler......
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wie wurden die Treiber deinstalliert?

Über Systemsteuerung--Programme--Programme und Features

Kontrollieren Sie vorher ob der Treiber vorhanden ist-->>

Drücken Sie gleichzeitig die Tasten "Windows" und "R". Geben Sie dort "control.exe Printers" ein und klicken Sie auf "OK". Nun sehen Sie alle installierten Drucker.

Markieren Sie ihren Drucker und darüber klicken Sie auf Druckservereigenschaften

Im neuen Fenster klicken Sie auf Treiber, wen von ihren Drucker ein Treiber vorhanden ist Markieren Sie diesen und bestätigen Sie mit Entfernen, wen mehrere angezeigt werden, löschen Sie alle

Während dieser Prozedure darf ihr Drucker weder angeschlossen noch eingeschalten sein

Anschließend bereinigen Sie ihren Computer mit dem Tool Ccleaner noch die Festplatte -->> http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

Danach starten Sie den Computer Neu

Installation wie folgt durchführen

Windows 8:

Rufen Sie die Systemsteuerung (Windows Taste + X) auf, oder Sie auf dem Startbildschirm "sys" eintippen – dann öffnet sich die Win8-Suche mit dem Suchergebnis für die Systemsteuerung. Wählen Sie dort den Punkt "Geräte und Drucker anzeigen" aus.

Klicken Sie nun oben im Fenster auf "Drucker hinzufügen" .Wählen Sie dort den unteren Punkt "Einen Netzwerk-Drucker hinzufügen" aus. Anschließend werden alle verfügbaren Netzwerkdrucker gesucht.

Wurde der Drucker gefunden, klicken Sie diesen an und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit einem Klick auf "Weiter".

Nun können Sie dem Drucker noch eine Bezeichnung geben. Klicken Sie anschließend auf "Weiter".

Abschließend können Sie auswählen ob Sie den Drucker als Standard-Drucker wählen wollen. Setzen Sie dazu einen Haken vor dem besagten Kästchen. Klicken Sie zuletzt auf "Fertigstellen".

Der Netzwerkdrucker kann nun von jedem Nutzer auf jedem PC genutzt werden. Einzige Voraussetzung ist, dass die Geräte im gleichen Netzwerk angemeldet sind.

Zusätzliche Informationen als Voideoanleitung -->>

https://www.video2brain.com/de/tutorial/drucker-unter-windows-8-installieren

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für Ihre Antwort, das was sie mir geschrieben haben, habe ich alles selber schon probiert und habe es nochmals gemacht, gemäss ihrer Anleitung.

Der Drucker wurde installiert und wird unter Drucker und Geräte angezeigt. Dort heisst es aber beim Status: Treiber nicht verfügbar!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Um was für einen Drucker handelt es sich bitte?

Sen Sie können über Windows Update die Treiber installieren bzw. über die vorhandene TreiberCD

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es ist ein HP Deskjet 3520 All-in-one

Ich habe ein Tablet-PC ohne cd laufwerk. Ich kann den Treiber nur über Internt herunterladen.

Hab ich auch schon gemacht, wenn ich aber den Drucker hinzufüge oder suche, wenn ich Drucken will, kommt immer die Meldung:

Der Activ Directory Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung.

?????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wie ich gerade sehe, wen der Drucker angezeigt wird wurde auch der Basis Trreiber heruntergeladen

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=al-108814-3&cc=de&dlc=de&lc=de&os=4132&productOid=5162505&sw_lang=&product=5162506

und Installiert der auf der HP Webseite zur Verfügung steht?

Sonst kann ich mr nur vorstellen das ihr Virenschutz Programm eine Installation verhindert

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe eigentlich schon beim installieren den Treiber heruntergeladen...

wo kann ich sehen, ob er wirklich drauf ist?

Irgendwie schafft es das System einfach nicht, wenn ich ein Dokument drucken will, dass dann beim Druckauftrag der Drucker erscheint und wenn ich Ihn dann hinzufüge, kommt dann eben die besagte Meldung, dass der Domänendienst nicht verfügbar sei.....

Soll ich nochmal alles löschen und nochmal neu installieren?

Ich brauche aber einen Treiber für 32 Bit....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sie können schon alles Löschen und danach Neu Installieren

Dann gehen Sie wie oben vor

Treiber für 32bit müssen Sie nach Auswahl des Betriebssystem herunterladen

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Deskjet-3520-e-All-in-One-Printer-series/5162504/model/5162505/drivers

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Könnten wir mal über Time Viewer kurz Verbindung aufnehmen??

Ich ahbe jetzt den Drucker neu installiert und das System hat alles als abgeschlossen gemeldet, wenn ich aber zu Beispiel im Word ein Dokument drucken will, erfasst es meinen Drucker doch nicht.....

Zeit zum Beispiel 17.15Uhr für Timeviewer, würde das gehen????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

ich kann im Moment keine Fernwartung durchführen, aber eventuell hat einer meiner Kollegen Zeit um ihre Einstellungen zu überürüfen

Gebe die Frage deshalb frei für andere Kollegen

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ok, danke....

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer