So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich habe das Abo verlängert und bezahlt. Warum funktioniert

Kundenfrage

ich habe das Abo verlängert und bezahlt. Warum funktioniert Norton nicht?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie es auch in Norton aktiviert? Wenn Sie sich mit Ihrem Norton Konto hier anmelden:

https://manage.norton.com/?displang=deu&displocale=DEU

dann sehen Sie Ihre Abos / produkte ist dort alles "grün" d.h. als "OK" markiert?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

jetzt muss ich wieder meine Bestellung bestätigen-- ich hab doch keine Seriennummer. schalten Sie doch einfach frei. danke.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das ist mir leider nicht möglich. Wenn das Abo verlängert wurde sehen Sie auf der von mir genannten Webseite eigentlich auch Ihre Produktschlüssel die Sie verwenden können. Sie können sich auch direkt hier einloggen:

https://login.norton.com/sso/idp/SAML2?SAMLRequest=nVNrk6I4FP0rFlP7ydLwELUpdYtWnEbwSYuPbwgRopBgEoTx1y8%2butetmt6d2W%2fJzb3nnHtubkfPeIQX8JRBxitFEmOmFSzoChHnqQZAnuf1XKkTGgJZFCWwHtuOH8HEEz6T0X8n1xBm3MM%2bFComYxk0b1feFWRRUmuiUpPFd6mhyS1NadQVuS21VHUrVAalJoQ9jgi%2bc7CSJCYhwnVMKCe47pMEMEYAClLg6GNbFipDQn1466or7L2Y3ThnHmPoDD8jOmOQXnH7BLMsgdSB9Ix8uFzYfzMlHvZC%2bEy1LKuAfRXwJ4U8o3hJ4%2b4f8tDJdsynKL0isoczXaF814jHENOwl0CmcV%2b7atTkuqillHDik1jodW6O0F8p8j5UC70vNXbAHa%2fXeQwVBjczykY5LHiv83zrxyXkAu5%2fk%2fxf03zNv6KW4avpOaFBB%2fyMs9cBXyh0UFgOPaPwQ9ZPv5cIxBdQJgQMhd%2bEexUMTLwnvU7fwwQj34vR5fZ7xpBHJKjocUgo4lHy5Y%2bVxCtkDRZ%2bzZca%2bJtQAU96fhHmH8oo82os8qQbUtk2pLDcg8pyYXaFUvU79TDbE5qwp%2fPvMUB8hjFJYVBjH0JvZOAZe4DC0un%2f08Cn%2bDuE68UZ7FUtrgCTW%2fpp1dwbquEv12F4sd%2f6itHtgOfM65QfTZfn5yF92npPfLMnOHaDbL%2f9Xjho%2bLobjIrvTSOdGtst1y3fme9aeaEWYTbAkjIZz4JzHKUkoxt7lAWrw2mdjsLoApQjXVMynLXziWNN%2bXC9NMcuWB%2fas1xcOTg8mhA1LXgcENVi1jbbL4xW6rrShVxCNjCwo%2bZTJZlN2Wo3DGbGpWWtUrHqyPONe8lOlmlO44U9gscqarLGQq0yg8mouTmpRzU5GKd20RjPjpuVN4cGVQopbYCNsZV%2f4DUO2uPT%2bqX5%2frp9V4%2bs5am6v5sMcxuK6YG67lRZeRvmZU3TGtt8CdaNuR5JLAzae3Z043Tesokdtyfb7WjSr7rOISl2g9krzU87c%2f8yjM8%2fkoVzno6soa68nf0oc9%2bQ3u3eTX8y%2binQe6zmYxF7fwE%3d&displang=iso3%3adeu&displocale=iso3%3aDEU


dann sehen Sie auch Ihren Produktschlüssel genau den können Sie dann auch verwenden. Jedoch können nur Sie aus Datenschutzgründen die Details der Bestellung sehen dazu loggen Sie sich entsprechend ein und mit der o.a. Adresse gelangen Sie auch an Ihren Produktschlüssel.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ist ja schon gut ich bin so blöd, kann mit all dem Zeug nichts anfangen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

hat es denn nun geklappt? Wenn Sie sich hier anmelden mit Ihrem Norton Konto (das muss existieren):

https://login.norton.com/sso/idp/SAML2?SAMLRequest=nVNrk6I4FP0rFlP7ydLwELUpdYtWnEbwSYuPbwgRopBgEoTx1y8%2butetmt6d2W%2fJzb3nnHtubkfPeIQX8JRBxitFEmOmFSzoChHnqQZAnuf1XKkTGgJZFCWwHtuOH8HEEz6T0X8n1xBm3MM%2bFComYxk0b1feFWRRUmuiUpPFd6mhyS1NadQVuS21VHUrVAalJoQ9jgi%2bc7CSJCYhwnVMKCe47pMEMEYAClLg6GNbFipDQn1466or7L2Y3ThnHmPoDD8jOmOQXnH7BLMsgdSB9Ix8uFzYfzMlHvZC%2bEy1LKuAfRXwJ4U8o3hJ4%2b4f8tDJdsynKL0isoczXaF814jHENOwl0CmcV%2b7atTkuqillHDik1jodW6O0F8p8j5UC70vNXbAHa%2fXeQwVBjczykY5LHiv83zrxyXkAu5%2fk%2fxf03zNv6KW4avpOaFBB%2fyMs9cBXyh0UFgOPaPwQ9ZPv5cIxBdQJgQMhd%2bEexUMTLwnvU7fwwQj34vR5fZ7xpBHJKjocUgo4lHy5Y%2bVxCtkDRZ%2bzZca%2bJtQAU96fhHmH8oo82os8qQbUtk2pLDcg8pyYXaFUvU79TDbE5qwp%2fPvMUB8hjFJYVBjH0JvZOAZe4DC0un%2f08Cn%2bDuE68UZ7FUtrgCTW%2fpp1dwbquEv12F4sd%2f6itHtgOfM65QfTZfn5yF92npPfLMnOHaDbL%2f9Xjho%2bLobjIrvTSOdGtst1y3fme9aeaEWYTbAkjIZz4JzHKUkoxt7lAWrw2mdjsLoApQjXVMynLXziWNN%2bXC9NMcuWB%2fas1xcOTg8mhA1LXgcENVi1jbbL4xW6rrShVxCNjCwo%2bZTJZlN2Wo3DGbGpWWtUrHqyPONe8lOlmlO44U9gscqarLGQq0yg8mouTmpRzU5GKd20RjPjpuVN4cGVQopbYCNsZV%2f4DUO2uPT%2bqX5%2frp9V4%2bs5am6v5sMcxuK6YG67lRZeRvmZU3TGtt8CdaNuR5JLAzae3Z043Tesokdtyfb7WjSr7rOISl2g9krzU87c%2f8yjM8%2fkoVzno6soa68nf0oc9%2bQ3u3eTX8y%2binQe6zmYxF7fwE%3d&displang=iso3%3adeu&displocale=iso3%3aDEU

können Sie auch Ihren Produktschlüssel (Seriennummer) einsehen und diese dann zum aktivieren / verlängern Ihres Norton Produkts verwenden sofern die Verlängerung mit einem neuen Produktschlüssel verbunden ist, was auch nicht immer der Flal ist.

Sie sehen dort aber auch, das das Abo verlängert wurde und sobald Norton eine Internet Verbindung hat kann man das Produkt auch verlängern.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

vielleicht hilft Ihnen der erste Beitrag:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Norton+Abo+verl%C3%A4ngern

bzg. der Abo Verlängerung weiter dort wird der Vorgang Schritt für Schritt beschrieben ich hoffe das Ihnen das weiter helfen wird. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

klappt es nun oder besteht das Problem noch? Ich wäre Ihnen über ein Feedback und / oder eine positive Bewertung dankbar wenn ich Ihnen weiter helfen konnte. Ihc sthee Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

klappt es nun oder besteht das Problem noch? Über ein Feedback oder eine Bewertung wäre ich dankbar leider erhielt ich von Ihnen noch kein Feedback.

Gruß Günter