So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 805
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Hallo ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Toshiba C50--14U

Kundenfrage

Hallo ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Toshiba C50-B-14U mit vorinstalliertem Windows 8.1 habe die ersten schritte gemacht bis zu dem teil wo ich das Netzwerk aussuchen muss das habe ich getan seit dem zeigt der mir nur noch internetverbindung herstellen wählen sie ein Netzwerk aus und wechseln sie in den onlinemodus um die einrichtung ihres pcs abzuschließen an sonst nix was kann ich tun ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Morgen Lieber Kunde,

beim Startvorgang F8 drücken und "Letzte als Funktionieren Konfiguration" drücken

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Man kann die "Ersten Schritte" -Arbeiten, Netzwerk auswählen und so weiter, nach einem Erfolgten Start des Systems durchführen!

Zur Bestätigung:

http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/Specials/Windows-81-ohne-Microsoft-Konto-1094191/

______________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet". Vielen Dank

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

konnte iich Ihnen mit meiner Antwort behilflich sein?

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort von Ihnen freuen.

Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet.

Vielen Dank

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Ich währe Ihnen sehr gerne behilflich Ihr Problem zu lösen damit wir gemeinsam zu einem poitiven Ergebnis kommen.

Derzeit bin online und kann weiter Fragen/Antworten von Ihnen entgegennehmen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer