So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Die letzten Käufe von Kindle-Büchern habe ich nicht erhalten,Außerdem

Kundenfrage

Die letzten Käufe von Kindle-Büchern habe ich nicht erhalten,Außerdem möchte ich ca.15
Bücher löschen.Ich besitze ein Paperweight.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

wenn Sie sich bei www.amazon.de anmelden und auf "Meine Bestellungen" klicken bzw. auf Ihr "Kindle" sind dort die eBook Bestellungen einsehbar? Sie können direkt unter Windows mit dieser Software alle eBooks verwalten (löschen, synchronisieren, bstellen, sortieren und übertragen):

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000487353&tag=googhydr08-21&hvadid=10140424182&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=10012904798672675152&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_51x8mwno3h_b


dies erfolgt per USB-Kabel. Am Kindle selbst gehen Sie zum löschen wie folgt vor:

1. Schalten Sie das Kindle ein und wählen Sie in der Bibliotheks-Übersicht links oben Gerät

2. Suchen Sie das gewünschte Buch und tippen Sie solange darauf (getippt / gedrückt halten) bis sich ein neues Fenster öffnet

3. Klicken Sie danach auf den "Vom Gerät entfernen", sofern es sich um ein Buch aus dem Amazon Kindle Shop handelt. Sie können es jederzeit über das Tab "Cloud" wieder auf das Kindle bringen.

Zu Ihren Bestellungen kann ich aber aus rechtlichen Gründen keine Aussage machen. Wenn Sie die eBooks unter Ihrem Amazon Konto sehen können Sie sie erneut kostenlos auf das Gerät bringen. Als erstes sollten Sie aber einmal die Powertate 30 Sek. lang gedrückt halten (Reboot) um das Gerät neu zustarten.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

haben Sie einmal versucht die Bücher zu löschen also vom Kindle selbst (sie sind weiterhin in der Amazon Cloud)? Haben Sie denn auch einmal in den Bestellungen von Amazon geschaut ob Ihre eBooks dort auffindbar sind? Mit der Windows Software wäre der Vorgang recht einfach zu handeln, da Sie dort alle Möglichkeiten haben Ihr Kindle unkompliziert zu verwalten. Ich hoffe das Ihnen das weiter hilft und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer