So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 851
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Habe im Outlook email senden den fehler 17099 bei allen meinen

Kundenfrage

Habe im Outlook email senden den fehler 17099 bei allen meinen geräten
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Der Fehler 17099 tritt sowohl beim Senden oder Empfangen von E-Mails auf und kann u.a. bedeuten, dass eine E-Mail Spam-Inhalte oder Viren enthält, bzw. die entsprechende Filterung beim Provider dieses glaubt.

Die Fehler kann aber auch dann auftauchen, wenn der SMTP-Server einen vorübergehenden Fehler macht oder einen unerwarteten Code empfängt.


Der Fehler kann auch auftreten, wenn Sie E-Mails an große Gruppen senden und Ihr Provider dafür ein Limit hat, das überschritten wird.

Leider ist die einzige Lösung des Problems die Reorganisation der Outlook Datenbank.

(Allerdings nicht unbedingt mit einer Erfolgsquote von 100%)

Das benötigte Tool ist aber bereits an Bord Ihres Mac: das Microsoft Database Utility

1. Schließen Sie alle laufenden Anwendungen.


2. Drücken und halten Sie die "Option"-Taste und öffnen Sie Outlook 2011.

Sie können auch mit dem Finder in den Application-Ordner gehen, dort auf MS Office 2011 und dann Doppelklick auf Microsoft Database Utility.app.


3. Wählen Sie die Datenbank, die in Database Utility-Fenster angezeigt werden muss, und klicken Sie auf 'Wiederherstellen'.


4. Sie sehen in einem Fenster 'Wiederaufbau Main Identity' den Fortschritt des Vorgangs.

Nach Abschluss wird eine Meldung angezeigt "Ihre Datenbank wurde erfolgreich wieder aufgebaut" .

5. Klicken Sie auf "Fertig".

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet". Vielen Dank

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.
.
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

konnte ich Ihnen mit meiner Antwort behilflich sein?

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort von Ihnen freuen.

Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet.

Vielen Dank