So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6120
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo zusammen . Habe das Office 365 vor einer woche herruntergeladen

Kundenfrage

Hallo zusammen . Habe das Office 365 vor einer woche herruntergeladen und damit gearbeitet . jetzt geht es nicht mehr . Aktualisieren ist auch nicht möglich , da der Server überlastet ist . Frage , was soll ich machen ???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen der Server überlastet ist, eventuell den Computer einmal Neustarten und danach erneut versuchen

Die andere Möglichkeit wäre Office365 zu deinstallieren und danach erneut installieren

Deinstallieren-->> http://support.microsoft.com/en-us/kb/2739501/de-de

Nach der Deinstallation den Computer erneut Neustarten und danach vorgehen wie folgende Anleitung es beschreibt-->>

https://support.office.com/de-at/article/Installieren-von-Office-365-Home-Personal-oder-University-7a28382b-7015-4b5a-9d9b-650d15742c95?ui=de-DE&rs=de-AT&ad=AT

Danach noch alle Windows Update herunterladen inkl. MS Silverlight

Anschließend versuchen sie es erneut

Danke für die Rückinfo

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie sich zwar die Information Antwort angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen?

Gehe deshalb davon aus das es nun wieder funktioniert.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) m Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen