So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo. leider erkennt mein laptop meine festplatte nicht. es

Kundenfrage

hallo.
leider erkennt mein laptop meine festplatte nicht.
es wird immer wieder der fehlercode 43 angezeigt.
treiber ist aktuell. was kann ich tun.
danke
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welche Festplatte meinen Sie bitte?

Externe oder Interne?

Wurde bereits ein Laufwerksbuchstabe für die Festplatte eingerichtet über den Datenträgermanager im Geräte Manager?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hallo,es ist eine externe festplatte von iomega screen play plus. sie ist immer gelaufen . jetzt zeigt mir der lapptop bei anschluss immer den fehlercode 43 an. habe auch schon nach der zuordnung geschaut aber auch da wird sie nicht angezeigt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

entfernen Sie die Verbindung zwischen Computer und Externe vom Computer
Links klick auf das Symbol rechts unten und Hardware entfernen wählen
Machen Sie es mit allen angeschlossenen USB Geräten

Anschließend öffnen Sie den Geräte Manager über Start--Computer mit der rechten Maustaste anklicken und wählen Verwalten
Klic***** *****nks in der Spalte auf Geräte Manager
Wählen doppelt an Eingabegeräte und suchen nach dem Eintrag USB Device und wählen mit der rechten Maustaste Deinstallieren aus
Bestätigen Sie mit OK
Startenden Computer Neu

Neue Treiber werden Installiert nach dem Neustart
Anschließend versuchen Sie es noch einmal
Die Festplatte sollte nicht über einen HUB sondern direkt am USB des Computer angeschlossen sein

Wird es nun erkannt?

Wen nicht laden Sie den USB Troubleshotter herunter und führen diesen aus

Hier zu bekommen


Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

so nun habe ich aulles gemacht und leider erscheint immer noch diese meldung:

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

gehen Sie auf die Iomega Webseite und laden von dort den Firmware Treiber herunter-->>
(Einer der Treiber, der das Gerät steuert, hat dem Betriebssystem gemeldet, dass ein Fehler beim Gerät aufgetreten ist. )

Hier klicken bitte
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

der treiber wurde bereits von mir aktuallisiert und auch auf der seite von dem hersteller steht:

PC-Anwender

Derzeit benötigen Windows-Betriebssysteme keine Treiber für USB-2.0- oder USB-1.1-Geräte, da diese im Betriebssystem enthalten sind.

USB-3.0-Treiber sind jetzt verfügbar und USB-3.0-Treiber sind noch nicht in den aktuellen Versionen von Windows enthalten. Anweisungen zur Installation einer USB-3.0-Adapterkarte sind im Lieferumfang des Adapters enthalten. Sie können die Windows-Treibersoftware für Iomega usb 3.0 pci express und usb 3.0 express card-Adapter herunterladen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es steht aber auch dabei das Sie zuerst den PCI express Treiber herunterladen sollen, und das ist wiederum der Chipset Treiber für die Platine (Mainboard)

Wen Sie den Firmware Treiber von der Hersteller Seite laden, wird der beschädigte Firmware Treiber gelöscht und erneuert.

USB 3.0 ist abwärtskombatible

Die weitere Möglichkeit wäre, das Sie eine Systemwiederherstellung durchführen zu einen Zeitpunkt bevor das Problem aufgetaucht is

Bios Update bereits durchgeführt von ihren Computer?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

so bin gerade von der arbeit gekommen, und habe ihre tipp's umgesetz es kommt immer noch die gleiche fehlermeldung .

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

entweder ist der Treiber beschädigt oder das USB Kabel ist beschädigt das zwischen der Externen und dem Computer verbunden ist.

Aber der Fehlercode 43 bedeutet, das der vorhandene Treiber bzw. der Firmware Treiber beschädigt ist und durch Neuinstallation repariert werden kann.

Zusätzliche Informationen-->>

http://www.errorsystem.de/fehlermeldungen/geraetemanager-fehler-code-43.html

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Andere.
hallo.
leider erkennt mein laptop meine festplatte nicht.
es wird immer wieder der fehlercode 43 angezeigt.
treiber ist aktuell. was kann ich tun.
danke
Optionale Informationen:
Betriebssystem: windows 7
Internet Browser: Firefox
Schon probiert:
treiber aktuallisiert
es ist eine externe festplatte von iomega screen play plus. sie ist immer gelaufen . jetzt zeigt mir der lapptop bei anschluss immer den fehlercode 43 an. habe auch schon nach der zuordnung geschaut aber auch da wird sie nicht angezeigt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

hatte ihnen bereits mehrere Fehler Behebung Möglichkeiten aufgezeigt?

Haben Sie einen 2ten Computer um zu testen ob diese auch dort nicht erkannt wird?

Außerdem wieviele zusätzliche USB Geräte sind am Computer angeschlossen und wen Sie ein weiteres Gerät verbinden wird dieses auch nicht erkannt?

Kontrollieren Sie folgendes

Start--Systemsteuerung--Darstellung und Anpassung -- Ordneroptionen klicken---Ansicht wählen--und nach dem Eintrag "Alle ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen ob dort eine Markierung zu finden ist

Wen die Festplatte auch nicht am anderen Computer erkannt wird, können sie damit rechnen das entweder der Controller Defekt ist, zufinden im Gehäuse Inneren, oder ein Sonstiges Hardware Problem vorliegt

USB Kabel wechseln

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer