So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo ich habe einen samsung clp 320 der nicht druckt

Kundenfrage

hallo ich habe einen samsung clp 320 der nicht druckt unter einem roten Knopf mit dreieck leuchtet das rote licht. ich verwende den Drucker mit einem mac block pro 2010

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Kontrollieren Sie bitte den Resttonerbehälter ob dieser voll ist bzw. bauen Sie diesen aus und ersetzen in durch einen neuen
Hier zu bekommen

Es kann aber auch ein Fixier oder ein LSU Fehler sein (bedeutet das die Lasereinheit defekt ist). Wen die Rote LED leuchtet kann es viele verschiedene Fehler sein und hier kann ihnen dann nur noch der Support von Samsung weiterhelfen

Fehler selbst kann vieles bedeuten

Versuchen Sie es zuerst mit den Resttonerbehälter ob dieser voll ist bzw. ob dieser richtig in der Verankerung steckt, sonst einfach mal herausnehmen und wieder einsetzen

Danke für die info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Danke für ein Feedback
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider nicht, ich hätte die antwort erstens früher gebraucht, zweitens habe ich den drucker nicht zum laufen bekommen, drittens habe ich das mit dem reststonerbehälter bereits selber herausgefunden, das hat aber auch nicht geholfen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wurde dem Drucker bereits eine Wartung unterzogen laut Handbuch, erhältlich auf der Hersteller Webseite?
um knapp vor 0:00 ist niemand mehr Online, da auch wir für den ganzen Tag eine Schlafpause benötigen.
Außerdem ist bei diesn Fehler eine Ferndiagnose nicht möglich und VOR ORT können wir nicht sein.

Wen Sie es schon selbst herausgefunden hatten, warum haben Sie es nicht geschrieben?

Sonst bleibt nur noch der Samsung Support sofern Sie noch Garantie haben, wäre die letzte Möglichkeit.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ja habe ich,
Ich habe mich an diesen service gewand, weil ein imaginerer chattpartner mir seine hilfe angeboten hatte und ich daurch erst auf die kostenpflichtige hilfe aufmerksam geworden bin...
Nachdem am anderen ende etwas oder jemand eine antwort suggriert hatte ging ich davon aus, dass ich anscheinend gegen entgelt doch noch meine hilfe in not erhalten würde.
Nachdem nach meiner zahlung , zu der mir keine dienstzeit angegeben wurde , keine antworten mehr von meinem computerchatpartner gegeben wurden habe ich das internet eben selbst durchforstet.
Ich habe nie verlangt dass jemand meinen drucker anschaut!
Vielen dank ***** ***** hilfe, aber war war mir nun eben keine mehr da ich mir die arbeit der recherche nun doch selber in der nacht um eins machen musste nachdem der drucker anscheinend genau da eingegangen ist!
Und zu ihrer information, habe alles befolgt was im handbuch stand und selber gearbeitet!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wen Sie eine Rückerstattung wünschen wenden Sie sich an den Kundendienst

Impressum

Mfg