So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo ich habe einen samsung clp 320 der nicht druckt

Kundenfrage

hallo ich habe einen samsung clp 320 der nicht druckt unter einem roten Knopf mit dreieck leuchtet das rote licht. ich verwende den Drucker mit einem mac block pro 2010

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Kontrollieren Sie bitte den Resttonerbehälter ob dieser voll ist bzw. bauen Sie diesen aus und ersetzen in durch einen neuen
Hier zu bekommen

Es kann aber auch ein Fixier oder ein LSU Fehler sein (bedeutet das die Lasereinheit defekt ist). Wen die Rote LED leuchtet kann es viele verschiedene Fehler sein und hier kann ihnen dann nur noch der Support von Samsung weiterhelfen

Fehler selbst kann vieles bedeuten

Versuchen Sie es zuerst mit den Resttonerbehälter ob dieser voll ist bzw. ob dieser richtig in der Verankerung steckt, sonst einfach mal herausnehmen und wieder einsetzen

Danke für die info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Danke für ein Feedback
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider nicht, ich hätte die antwort erstens früher gebraucht, zweitens habe ich den drucker nicht zum laufen bekommen, drittens habe ich das mit dem reststonerbehälter bereits selber herausgefunden, das hat aber auch nicht geholfen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wurde dem Drucker bereits eine Wartung unterzogen laut Handbuch, erhältlich auf der Hersteller Webseite?
um knapp vor 0:00 ist niemand mehr Online, da auch wir für den ganzen Tag eine Schlafpause benötigen.
Außerdem ist bei diesn Fehler eine Ferndiagnose nicht möglich und VOR ORT können wir nicht sein.

Wen Sie es schon selbst herausgefunden hatten, warum haben Sie es nicht geschrieben?

Sonst bleibt nur noch der Samsung Support sofern Sie noch Garantie haben, wäre die letzte Möglichkeit.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja habe ich,
Ich habe mich an diesen service gewand, weil ein imaginerer chattpartner mir seine hilfe angeboten hatte und ich daurch erst auf die kostenpflichtige hilfe aufmerksam geworden bin...
Nachdem am anderen ende etwas oder jemand eine antwort suggriert hatte ging ich davon aus, dass ich anscheinend gegen entgelt doch noch meine hilfe in not erhalten würde.
Nachdem nach meiner zahlung , zu der mir keine dienstzeit angegeben wurde , keine antworten mehr von meinem computerchatpartner gegeben wurden habe ich das internet eben selbst durchforstet.
Ich habe nie verlangt dass jemand meinen drucker anschaut!
Vielen dank ***** ***** hilfe, aber war war mir nun eben keine mehr da ich mir die arbeit der recherche nun doch selber in der nacht um eins machen musste nachdem der drucker anscheinend genau da eingegangen ist!
Und zu ihrer information, habe alles befolgt was im handbuch stand und selber gearbeitet!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wen Sie eine Rückerstattung wünschen wenden Sie sich an den Kundendienst

Impressum

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer