So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

, I am having problems with my kindle.

Kundenfrage

Hi, I am having problems with my kindle. When I went into the kindle store, I could not get out again. I have tried switching the kindle off and back on again. I have switched my router off and on again. The kindle does not go to the "home" page. It is stuck partly in the store and partly on the screen saver. Please advise me what to do. ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Da nicht angegeben wurde um welches Kindle es sich handelt
Wen Sie Schwierigkeiten haben mit ihren Kindle hilft es meist dieses durch einen Reset zurückzusetzen

Halten sie dazu die Home Taste für 20Sekunden (es müssen 20 Sek. sein sonst funktioniert es nicht) und danach lassen Sie los
Anschließt erschein ein Bild für den Neustart und danach dauert es nochmal einige Minuten bis es wieder normal arbeitet

Anleitung als Schritt für Schritt

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie sich zwar die Information angesehen, aber bisher noch kein Feedback hinterlassen.

Gehe deshalb davon aus das es nun wieder funktioniert.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen