So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein HP Pavillion lässt sich nicht starten über power taste,lichter

Kundenfrage

mein HP Pavillion lässt sich nicht starten über power taste,lichter auf testatur blinken nur kurz auf und gehen wieder aus,habe das problem schon mal gehabt und ohne akku ging es dann wieder ,danach den akku wieder eingelegt und alles war wieder normal bis gestern vielleicht konnt ihr mir helfen
Mfg. Gerd-Peter Klopsch
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

schalten Sie einmal den PC ganz aus dann Akku und Netzteil entfernen > alle Kontakte reinigen > Powertaste in diesem Zustand 30 Sek. lang gedrückt halten. Akku / Netzteik wieder anschließen und dann per F2 / DEL Taste in das BIOS (vor dem Windows Logo). Dort gibt es "Load Factory Defaults" dies mit Z bestätigen (Y und Z sind vertauscht). Dann per F10 auf "Save and Exit" und erneut Z drücken.

Versuchen Sie es aber erstmal ohne ins BIOS zu gehen. Prüfen Sie einmal ob der Laptop funktioniert, wenn Sie nur das Netzteil (also ohne Akku) betreiben dann wäre das ein Hinweis auf einen defekten Akku (eine exakte Aussage wäre aber nur durch eine Vor Ort Prüfung möglich). Es sollten keine USB-Geräte angeschlossen sein.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hat leider nichts gebracht ,keine änderung ,lämpchen in der Tastatur blinken für ne sekunde auf und erlöschen wieder,und das wiederholt sich dann so wenn mann den Power knopf gedrückt hält

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

in dem Fall müssen Sie von ienem Defekt des Mainboards ausgehen das kann ich aber leider nicht aus der Ferne mit absoluter Sicherheit sagen dazu muss man den PC vor Ort genauer prüfen. Es scheint sich aber abzuzeichnen, das ein Defekt vorliegt.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

habe jetzt 20 minuten das netzteil und acku angeschlossen gelassen und er wil anlaufen aber nach 5-8sekunden erlischt die beleuchtung dann wieder

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

versuchen Sie es mal ohne den Akku. Vielleicht haben wir Glück und nur der Akku oder Ladeeinheit ist defekt.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

habe ich schon gemacht dann blinken die lämpchen nur für 1sekunde auf

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

das wäre dann aber definitiv ein Defekt aber was genau defekt ist, kann man aus der Ferne nicht sagen denkbar wäre: Festplatte, Speicher (RAM) oder das Mainboard allerdings kann man dsa jetzt nicht testen da Sie dafür Ersatzteile bräuchten um die Komponenten auszutauschen. Ein Defekt ist aber offenbar vorhanden leider kann man aus der Ferne nicht mehr viel tun.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

vielendank für ihre Hilfe dann muss ich das gerät wohl zum PC doc bringen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

ja, ich befürchte das es leider keine andere Möglichkeit dazu gibt denn das hört sich sehr nach einem Defekt des PCs an. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer