So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

acer laptop automatische reparatur vorgeführt

Kundenfrage

ich habe ein acer laptop und zeigt immer automatische reparatur vorgeführt was tun

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Was wird genau angezeigt?

Automatische Reparatur wird ausgeführt oder vorgeführt?

Wen der Computer in einer Reparaturschleife hängt bleibt ihnen nur eine Wiederherstellung über den Abgesicherten Modus F8 bzw. den Acer Computer komplett zurücksetzen laut Acer Handbuch (erhältlich auf der Acer Webseite)

Führen sie eine Reparatur oder eine Wiederherstellung durch

Laut Windows
Computer ausschalten
SHIFT Taste drücken und gedrückt lassen

SHIFT Taste gedrückt Lassen und Computer einschalten und Mehrmals die F8 Taste drücken

SHIFT Taste bleibt gedrückt Computer einschalten und sofort mehrmals die F8 Taste drücken, die SHIFT Taste bleibt weiterhin gedrückt bis die Problembehebung startet

Anschließend wählen sie den Erweiterten Start und wählen danach die Reparatur aus

Zusätzliche Im Informationen HIER

Wen es nicht klappen sollte

Laut Acer wäre das mit der Tastenkombination beim Neustart Alt + F10 (gedrückt lassen) , dadurch startet die Acer eigene Wiederherstellung

Konnte ich ihnen weiterhelfen, so bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]



Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-0lju3bqs- an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-0lju3bqs-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team