So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe folenden Fehler im Outlook Fehler ( 0x800CCC90 )

Kundenfrage

Ich habe folenden Fehler im Outlook
Fehler ( 0x800CCC90 ) beim Ausführen auch CCC60 Und CCC03
Ihr Post Ausgangsserver hat einen internen Fehler
Plus oK POP3 Reader
Auch Time out
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag Lieber Kunde,

welchen E-Mail-Client verwenden Sie? (Outlook, o.ä)

welchen E-Mail Provider haben Sie (T-Online, GMX ?)

______________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Outlook ich denke 2013

pt.lu

geht man über Internet in das Mail Account hinein, kann man Mails verschicken und erhalten

es liegt also nicht am Provider sondern am Outlook oder an der Firewall, die MS Firewall kann ich nicht deaktivieren, auch nicht wenn ich Norton Security deaktviere

wenn ich Norton Security deaktviere, kann ich immer noch nicht über Outlook Mails empfangen und senden

vielleicht sollte man irgenwo bei bei Norton oder MS Firewalll Port 25 etc, eintragen?

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag Lieber Kunde,

zwei Firewalls gemeinsam (Microsoft+Norton) sind nicht ratsam!

Gehen Sie wie folgt vor:

Start/ Systemsteuerung/ System und Sicherheit/ Windows-Firewall/ (Auf der linken Seite!) Windows-Firewall ein- oder ausschalten

Hier alle

Punkte auf deaktivieren setzen!

______________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

wie eben geschrieben, kann die MS Firewall nicht ausschalten, weil diese durch Norton verwaltet wird

bitte genauer lesen

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dann Deaktivieren Sie zuer Norton und anschließend die Windows-Firewall.

Zu Testzwecken um Ihr E-Mail zu Testen können Sie vorübergehend den avast Firenscanner verwenden

______________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

wie eben geschrieben, kann ich selbst dann nicht die MS Firewall deaktivieren, wenn ich Norton aktviert habe

wie gesagt, bitte genauer lesen

ich muß jetzt weg, wir sollten nächsten Samstag weiterma*****, *****n haben Sie und ihre Kollegen eine Woche Zeit eine Lösung zu finden

Bitte schreiben Sie an *****@******.***, wie ich mich am nächsten Samstag verhalten soll, damit ich wieder in der Frage auf Ihre Organisation zukommen kann.

Wir können die Mails über IPAD lesen

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Andere.
Der Sachbearbeiter liest meine Schreiben nicht richtig und so geht unnütze Zeit verloren.
ich muß jetzt weg, bitte schreiben Sie an***@******.*** wie ich mich am nächsten Sammstag verhalten soll, um in der Angelegenheit weitermachen zu können.
Villeicht liegt ja bis dahin schon eine konkrete Lösung vor?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Fehler bedeutet folgendes
Sie haben die Option „Anmeldung mit Hilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich" eingeschaltet, der Mailserver Ihres Providers unterstützt diese Funktion aber offenbar nicht.
Schalten Sie die Option Kontoeinstellungen ab
Datei--Kontoeinstellungen--Kontoeinstellungen klicken
Im neuen Fenster wählen Sie ihre E-Mail Adresse aus (Markieren) und klicken oberhalb auf Ändern
Im neuen Fenster entfernen Sie darunter die Markierung bei SPA-->>

graphic

Kontrollieren Sie unter Weitere Einstellungen ob unter Postausgangsserver ebenfalls wie folgt eingestellt ist-->>

graphic
Bestätigen Sie mit OK falls nicht

Bestätigen Sie die Änderungen mit Weiter

Danach wird ihr Account noch einmal überprüft und sollte nun normalerweise ohneProbleme starten

Wie ist es nun, nachdem Sie MS Outlook 2013 neu gestartet hatten, kommt es noch immer zum Fehler

Fehler erscheint vorallem dann wen man eine vermeintliche E-Mail von DHL anklickt, diese enthält einen Fehlercode wo danach unter MS Outlook eine veränderung durchführt

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer