So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6088
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann seit Tagen meine Emails

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann seit Tagen meine Emails nicht über Mozilla Thunderbird aufrufen, weil sich zuvor ein Programm Live.Mozillamessaging meldet und von mir nicht geschlossen werden kann. Bei meinem Server ...hamburg.de ist alles in Ordnung, denn ich kann sowohl über mein Smartphone wie über Internet hamburg.de meine Emails lesen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dieses messaging-Programm, das offenbar gar nicht funktioniert, los werden kann.
Danke ***** ***** Grüße ***** *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Deaktivieren Sie es über Extras - Einstellungen in Thunderbird bei Allgemein - Thunderbird-Startseite den Standard wieder hergestellt.
Eventuell alle Häkchen entfernen die Sie finden

Nach einem Neustart von Thunderbird kommt dann die Begrüßung nicht mehr

Klappt es nun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie die Änderungen durchgeführt hatten?

Bekommen Sie weiterhin die Informationen oder hat es nun aufgehört

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Experte, Sie haben mir den entscheidenden Tip gegeben, und jetzt läuft alles.

Vielen Dank ***** ***** Grüße

H.Schnädelbach

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

freut mich zu lesen wen ich ihnen weiterhelfen konnte

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.
Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen