So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Norton Identity Safe. Allerdings lässt sich der Speicher

Kundenfrage

Ich habe Norton Identity Safe. Allerdings lässt sich der Speicher nicht öffnen.
Angeblich ist mein Password *****
Wie komme ich in das Tool hinein ?
Sind die Programme immer noch aktiv (renewal und anti virus), obwohl ich seit einiger
Zeit keine Hinweise mehr monatlich bekomme und die Tollbar nur ein Blank anzeigt
und nicht mehr das Norton-Logo ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Ist es das gleiche Passwort wie für die Anmeldung zu ihren Norton Account?

Wenn ja, rufen Sie ihren Norton Account auf und Melden Sie sich mit diesen an-->> Hier klicken bitte
und wen dort das Passwort falsch angezeigt wird, klicken Sie auf Passwort/Kennwort vergessen um ein neues Passwort zu bestimmen. Führen Sie die Schritte durch wie angegeben.

Den so ist es auch ---->>> HIER beschrieben

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für Ihre Info.

Nein, das Password *****ür die Speicheröffnung ist nicht identisch mit dem

des Norton Account. Wie man hier zu einem neuen Password *****

ist mir bekannt. Das gleiche Procedere gilt aber leider nicht für die

Speicheröffnung. Sie läßt keine Aktualisierung zu.

Ihre Antwort war leider nicht hilfreich.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

welche Antwort?
Ich hatte bisher nur gefragt und wen bei ihnen das Passwort nicht stimmt ist dies nicht mein Fehler. Haben Sie das Passwort irgendwo Notiert so wie man es machen sollte, den man verwendet ja heute überall ein Passwort.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

natürlich habe ich mir das Password ***** Es wird aber zur

Speicheröffnung nicht akzeptiert.

Wir kommen so nicht weiter. ich wende mich direkt an Norton.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Haben Sie die Schreibweise kontrolliert?
Groß und Kleinschreibung, ist die NUM Taste aktiv

Den wen Sie nicht reinkommen, kann Norton/Symantec Sie auch nicht helfen, den es geht hier um persönliche Angaben