So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich suche dringend und kurzfristig Hilfe. Ich benötige Daten

Kundenfrage

Ich suche dringend und kurzfristig Hilfe. Ich benötige Daten von einem nicht mehr existenten Typenschild von dem aber zwei Bilder existieren.
Eines ist verwackelt und eines unscharf. Die Frage lautet ob es einen Bildbearbeitungsspezialisten gibt der diese Bilder so aufbereiten kann das das Typenschild lesbar wird
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Wenn bei einem Foto zu wenige Bildinformationen vorhanden sind, kann man es letztlich nicht mehr retten. Es gibt keine Tools, die wissen, was an Stelle der verschwommenen Linie mal im Original war. Sie können zwar raten und schätzen, also mit Filtern Durchschnitte einberechnen usw., aber perfekt wird das nie.

Ich habe zwar schon ein Programm wo man unscharfe Bilder Scharf machen kann aber wen zuwenig Informationen vom Bild vorhanden sind, wird es schwierig werden. .

Senden Sie das Bild an den Kundendienst und bitten um Weiterleitung anCustomerbr/>
Kundendienst E-Mail Adresse finden Sie unter Impressum

Danke für die E-Mail

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe beide Bilder in kompletter Größe an den Kundendienst geschickt.

Vielen Dank für Ihre Bearbeitung.

Wichtig wären die Daten: Typ, Baujahr, Nr. (die anderen 3 Angaben wären schön, diese sind aber auch abzuleiten und nicht so wichtig.)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

sobald das Foto hier ist, hinterlege ich es nach Bearbeitung auf den Onedrive Account von mir, wo Sie es direkt herunterladen können.

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr,

ich erlaube mir die Nachfrage, ob die Bilder bei Ihnen angelangt sind?

Wäre ein Direktversand an Sie möglich?

Mit freundlichem Gruß,

Josef Götte

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

habe leider noch keine E-Mail erhalten vom Kundendienst?
Haben Sie schon direkt an den Kundendienst info(at)justanswer.de geschrieben und nicht an die Kollegen von justanswer.com?

Haben Sie ein onedrive Account, dazu benötigen Sie ein Microsoft Konto
Dann können Sie auch auf diesen das Bild hinterlegen und hier die Informationen einfügen

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

einen onedrive Account habe ich nicht, die Bilder habe ich gestern um 12:38 an info(at) justanswer.de geschrieben - wie besprochen.

Demnach geht es mal so nicht weiter.

Jedenfalls vielen Dank für Ihre Mühen bis hierher.

Mit freundlichem Gruß,

Josef Götte

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ich kann leider nicht sagen oder schreiben wie Lange es dauert bis die Unterlagen bei mir sind.
In der Regel dauert es 24-36h

Mfg