So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich suche dringend und kurzfristig Hilfe. Ich benötige Daten

Kundenfrage

Ich suche dringend und kurzfristig Hilfe. Ich benötige Daten von einem nicht mehr existenten Typenschild von dem aber zwei Bilder existieren.
Eines ist verwackelt und eines unscharf. Die Frage lautet ob es einen Bildbearbeitungsspezialisten gibt der diese Bilder so aufbereiten kann das das Typenschild lesbar wird
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Wenn bei einem Foto zu wenige Bildinformationen vorhanden sind, kann man es letztlich nicht mehr retten. Es gibt keine Tools, die wissen, was an Stelle der verschwommenen Linie mal im Original war. Sie können zwar raten und schätzen, also mit Filtern Durchschnitte einberechnen usw., aber perfekt wird das nie.

Ich habe zwar schon ein Programm wo man unscharfe Bilder Scharf machen kann aber wen zuwenig Informationen vom Bild vorhanden sind, wird es schwierig werden. .

Senden Sie das Bild an den Kundendienst und bitten um Weiterleitung anCustomerbr/>
Kundendienst E-Mail Adresse finden Sie unter Impressum

Danke für die E-Mail

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe beide Bilder in kompletter Größe an den Kundendienst geschickt.

Vielen Dank für Ihre Bearbeitung.

Wichtig wären die Daten: Typ, Baujahr, Nr. (die anderen 3 Angaben wären schön, diese sind aber auch abzuleiten und nicht so wichtig.)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

sobald das Foto hier ist, hinterlege ich es nach Bearbeitung auf den Onedrive Account von mir, wo Sie es direkt herunterladen können.

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Herr,

ich erlaube mir die Nachfrage, ob die Bilder bei Ihnen angelangt sind?

Wäre ein Direktversand an Sie möglich?

Mit freundlichem Gruß,

Josef Götte

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

habe leider noch keine E-Mail erhalten vom Kundendienst?
Haben Sie schon direkt an den Kundendienst info(at)justanswer.de geschrieben und nicht an die Kollegen von justanswer.com?

Haben Sie ein onedrive Account, dazu benötigen Sie ein Microsoft Konto
Dann können Sie auch auf diesen das Bild hinterlegen und hier die Informationen einfügen

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

einen onedrive Account habe ich nicht, die Bilder habe ich gestern um 12:38 an info(at) justanswer.de geschrieben - wie besprochen.

Demnach geht es mal so nicht weiter.

Jedenfalls vielen Dank für Ihre Mühen bis hierher.

Mit freundlichem Gruß,

Josef Götte

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

ich kann leider nicht sagen oder schreiben wie Lange es dauert bis die Unterlagen bei mir sind.
In der Regel dauert es 24-36h

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer