So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe als Startseite "News-service-Shopping bei T-Online"

Kundenfrage

Ich habe als Startseite "News-service-Shopping bei T-Online" eingerichtet. Wenn ich nun eine der News dort aufrufe und anschließend zur Startseite zurück will, kommt statt der Startseite die Nachricht "Diese Seite kann nicht angezeigt werden."
Wenn ich dann erst in anderen Anwendungen wie Outlook oder Internet Explorer weiterarbeite, kann ich -wenn ich Glück habe- oft die Startseite wieder aufrufen. Dort wiederholt sich dann allerdings der unbefriedigende Vorgang wie oben beschrieben.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

wie verbinden Sie sich denn mit dem Internet LAN, WLAN, Surfstick? Funktionieren andere Seiten wie Google denn ganz normal? Surfen Sie mit Internet Explorer oder haben Sie die alte T-Online Software in Verwendung (diese wurde nicht weiter entwickelt und ist auch nicht notwendig) ?

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich verbinde mich mit dem Internet LAN; bei anderen Seiten habe ich noch keine Mängel festgestellt. Die dritte Frage kann ich nicht direkt beantworten. Ich denke aber, daß es nicht an alter T-Online Software liegen kann, denn auf meinem früheren Computer, den ich mit Betriebssystem Windows xp bis August 2014 benutzte, hatte ich die gegenwärtigen Probleme nicht.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

hm, das wird schwierig ich würde aber einmal das ganze wie folgt machen:

1. Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Erweitert > Zurücksetzen > Alles > OK (die Favoriten vorher sichern)

2. Mozilla Firefox verwenden um es zu testen

versuchen Sie das einmal ggf. auch einmal mit dem CCleaner den PC / Registry reinigen und neu starten.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Halo,

haben Sie es mal getestet ob es klappt? Es wäre auch denkbar, das unerkannte Malware den Effekt verursacht dazu ist ein Scan mit AntimalwareBytes (Pro Version ist unnötig) notwendig:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

und ein Scan mit dem ADW-Cleaner:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

danach mit dem CCleaner die Registry und PC reinigen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

und neu starten. Falls wirklich Malware (Trojaner, Rootkits etc) gefunden werden müssen Sie alle Kennwörter, die Sie nutzen (Mail, WLAN etc) ändern. Das Problem muss danach behoben sein. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnte das Problem gelöst werden oder besteht es noch? Über ein Feedback oder eine Bewertung wäre ich dankbar und stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter