So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

windows. 8.1, neu auf einem compi installiert.

Kundenfrage

Guten Tag habe Outlook 2013, windows. 8.1, neu auf einem compi installiert. habe auch die Kontakte drin. 1 Die gespreicherten e-mail adressen werden aber nicht vorgeschlagen, wenn ich eine e-mail schreiben möchte. 2 wo werden die Kontakte gespeichert? Hätte das gerne an einem Ort der Synchronisiert wird. 3 die kategorien zu den Kontakten kann ich jetzt nicht mehr wie vorher auswählen herzlicher Gruss ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Zu 1.
MS Outlook öffnen--Links oben auf Datei klicken---Optionen wählen--E-Mail klicken--nach dem Eintrag Nachricht senden suchen und eine Markierung setzen unter Auto Vervollständigen "Beim Ausfüllen An; CC: ........."-->>

graphic

Zu 2
Kontakte werden unter Personen gespeichert, sofern Sie diese bereits Importiert haben

Zu 3
Wie Sie Kontakte hinzufügen, finden Sie auf folgender Seite eine Anleitung-->>

Hier klicken bitte

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

wollen wir kurz skypen und dann teile ich den bildschirm?

skpye id: sbercx

zu 1: das hatte ich so gemacht, auch die autoVer...Liste gelerrt wie es im Internet empfholen wurde bei ähnlichen problemen

zu2: ich suche den Ordner

zu3: ich habe im alten Outlook individuelle Kategorien erstellt, die importierten Kontakte haben diese Kategorien, ich kann neue Kontakte aber jetzt nicht diese alten Kategorien zuordnen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

Skype nicht

Zu 1
Wen Sie den Verlauf geleert hatten ist nichts vorhandeN für die Auto Vervollständigung.

Zu 2 und 3
Wie ist das E-Mail Konto eingerichtet?
Wen es als IMAP eingerichtet wurde, klicken Sie einen Unterordner mit der rechten Maustaste an beispiel wäre Posteingang) und wählen IMAP Ordner aus
im neuen Fenster setzen Sie eine Markierung bei "Bei der Hierarchieanzeige nur abonnierte Ordner anzeigen" und danach wählen Sie Abfrage
Unter Alle sehen Sie dann alle Ordner und können die vorhanden für MS Outlook 2013 Abonnieren
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

zu 1

aber die Liste sollte sich doch jetzt wieder füllen, oder? es werden immer nur die e-mail adressen vorgeschlagen an die Mail gingen kurz vorher, sobald ich outlook beende fange ich wieder bei "0" an...

zu2

Ich möchte den Ordner mit den Kontakten sicher, ich habe einen Order der laufend synchronisiert wird, wie stelle ich sicher, dass die Kontakte an diesen Ort synchrinisert werden

emails machen mir keine sorge, da ich imap eingerichtet habe und die mails noch bei 1&1 liegen

zu3

ich habe im alten Outlook individuelle Kategorien erstellt, die importierten Kontakte haben diese Kategorien, ich kann neue Kontakte aber jetzt nicht diese alten Kategorien zuordnen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

ich kann an ihrer Anfrage nicht mehr weiterarbeiten da ich jetzt einen Kundentermin habe. Werde deshalb ihre Anfrage für einen anderen Kollegen freigeben.

Danke für die Geduld falls es ein wenig dauert
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.
Schweiz: 0800 820064
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer