So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

seit Donnerstag geht mein outlook nicht mehr

Kundenfrage

Meine E,.Mail adresse ist *****@******.***,Passwort: *** seit Donnerstag geht mein outlook nicht mehr.Ich versuchte direkt auf mein Gmx zugehen,gab die E.m Adresse und das Passwort ein,es kam immer eine Fehlermeldung.Dann wollte ich ein neues Passwort eingeben,aber es kam immer wieder eine Fehlermeldung.Ich hoffe sie können mir helfen.Danke

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

welche Fehlermeldung bekommen Sie genau und welche Outlook Version nutzen Sie? Funktioniert es unter www.gmx.de und haben Sie die Einstellungen geprüft? Mit Mozilla Thunderbird kann man das Konto testweise als IMAP einrichten um die Einstellungen zu ermitteln. Dies gelingt über das Menü Extras > Kontoeinstellungen. Für Outlook brauche ich aber eine konkrete Fehlermeldung und die genaue Outlook Version. Sie können aber folgendes tun:

Windowstaste+R > outlook /cleanprofile > OK

dann Outlook wieder normal starten und die Kontoeinstellungen prüfen das ist sehr wichtig denn, wenn dort ein Fehler ist funktioniert es nicht die genauen Einstellungen kann man über Mozilla Thunderbird ermitteln (Menü über Fenstertitel > Rechtsklick > Menüleiste). Mit dem Befehl:

Windowstaste+R > outlook /safe > OK

starten Sie Outlook im Safemode wenn das klappt müssen Sie alle AddOns die nicht von Microsoft sind abschalten. Es wäre auch möglich, das der Virenscanner blockiert. Unter Windows Vista müssen Sie Outlook 2007 oder aktueller ausführen. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben können Sie es nur unter www.gmx.de zurücksetzen lassen hier habe ich leider keine Möglichkeiten. Über ein Feedback wäre ich dankbar.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich kündige hiermit,falls ein Vertrag zustande gekommen ist.Inzwischen ist das Gerät wieder in Ordnung,ich mußte gestern an einem kurzfristigen Termin teilnehmen und kam erst spät nach Hause.Ich habe heute in einer Werkstatt das Gerät Instand setzen lassen.

Vielen Dank für Ihre Mühe

Die Kosten von 19.-Euro zahle ich natürlich,weitere Zahlungen werde ich nicht übernehmen.

Freundliche Grüße

Claus Oberlader 02.03.2015

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

in Ordnung dann weiß ich soweit Bescheid. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Leider konnte ich erst Montag gegen 14.00Uhr meine Mails lesen,da ich ja keinen Zugriff auf meine E.- Mails hatte.Da ich ja ihre Fragen und Antworten nicht nutzen konnte bin ich ja bereit die 19.-Euro für ihre Mühe zu bezahlen.

Gruß

Claus

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

das müssen Sie nicht da ich Ihnen ja leider nicht weiter helfen konnte. Jedenfalls bräuchten Sie meine Antwort nicht positiv zu bewerten da ja leider keine Lösung zustande kam.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer