So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Seit dem 30.01.2015 habe ich unter der Referenz Nr.70410767

Kundenfrage

Seit dem 30.01.2015 habe ich unter der Referenz Nr.70410767 Driver Reviver bestellt, aber bis heute noch keine Bestätigung erhalten, noch eine Verlängerung meiner Lizenz.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

wir haben keine Möglichkeit Ihren Bestellvorgang einzusehen da wir enie unabhängige IT-Hotline sind. Es handelt sich bei "Driver Reviver" um eine Software, die Ihren PC nach veralteten Treibern absucht. Generell ist so etwas unnötig und nicht zu empfehlen. Diese Art von Software fällt eher unter PUP (potentiell unerwünschte Programme). Die Treiber können Sie stets direkt beim Hersteller des PCs, Mainboards und Grafikkarte herunterladen eine spezielle Software ist unnötig.

Falls Sie eine Bestätigung erwarten und bereits den Anbieter angeschrieben haben sio sollte diese Bestätigung in Kürze erscheinen ggf. auch per Mail (Spamordner ggf. prüfen). Ich kann Ihnen aber leider keine Details zu Ihrer Bestellung / Verlängerung nennen dies kann und darf nur der Hersteller / Anbieter der Software da nur dieser Zugang zu Ihren Daten der Bestellung hat. Ich bitte Sie daher um Verständnis.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke, ***** ***** ausreichend

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

wie gesagt, wir sind eine unabhängige IT-Hotline daher kann ich nicht auf Ihre Daten zugreifen d.h. ich kann Ihre Frage nur indirekt beantworten. Gern stehe ich Ihnen natürlich weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie denn inzwischen die Bestätigung erhalten oder nach wie vor nicht? Oft kommt es vor, das solche Mails im Spamordner landen oder Sie sie noch einmal vom Anbieter anfordern müssen. Ich stehe Ihnen sehr gern auch bei anderen Fragen zur Verfügung und bitte Sie, mich nur dann positiv durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort zu bewerten wenn Sie dies ausdrücklich wünschen. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer