So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

*****@******.*** Sehr geehrte Damen und Herren, ich

Kundenfrage

*****@******.***
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einem Jahr einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 8.1 vorinstalliert ist.
Mein Problem: ich kann E-Mails über Outlook.de empfangen aber nicht senden. Nach jedem Versuch erhalte ich von einem *****@******.*** eine englischsprachige Nachricht, in der mir sinngemäß mitgeteilt wird, dass die Nachricht nicht an den Empfänger zugestellt werden konnte, da es nicht gelang, eine erfolgreiche Verbindung mit dem Bestimmungs- Mailserver herzustellen. Über meine alte Verbindung (freenet) erreicht meine Nachricht aber den Empfänger.
Ich habe verschiedene Hilfen aufgerufen, aber keine Lösung gefunden.
Deshalb wende ich mich jetzt mit der Bitte um Hilfe an Sie.
Für Ihre Mühe bedanke ***** ***** bei Ihnen schon im voraus ganz herzlich.
Gerd Lauenroth
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Da ich ihren outlook.de nicht sehe und mich nicht Einloggen kann (geschützt) um was für eine Fehlermeldung handelt es sich genau?

Haben Sie es schon einmal mit einen zusätzlichen E-Mail Programm versucht und dort ihr @outlook.de E-Mail Account eingerichtet?

Beispiel wäre Windows Live Mail 2012 -->> Hier erhältlich
damit haben Sie ein E-Mail Programm direkt auf ihren Desktop und müssen nicht über die Mail app gehen

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Der Text der Fehlermeldung lautet:

Unable to deliver message to the following recipients,

due to being unable to connect successfully to the destination mail Server *****@******.***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Fehler kommt nut wen der Mail Server nicht erreichbar ist oder wen die E-Mail Adresse ein Sonderzeichen enthält

Beispiel dafür sind "><,
Wen dann sollte die e-Mail Adresse nicht eingefügt werden sondern eingetippt, bei Kopieren und Einfügen kommt es zu diesen Fehler. Den Sie hatten ja selbst geschrieben das es auf Freenet geklappt hatte.

Es kommt aber auch vor das der Empfänger die Freenet Adresse nicht geblockt hat und daher zustellbar war
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Herr Autsch,


auf der Grundlage Ihrer Hinweise vom 25 02.2015 habe ich drei verschiedene E-Mail Adressen eingetippt. Alle versendeten Mails sind nicht zugestellt worden.


Da ich die Möglichkeit habe, Nachrichten über "freenet" oder "T-Online" zu versenden, sehe ich vorerst von der Nutzung von "Outlook" ab.


Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen trotz des weiter bestehenden Problems.


Ich möchte Sie bitten, die an JustAnswer überwiesenen 20.00 € zurück zu überweisen.


Mit freundlichen Grüßen


Gerd Lauenroth



 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer