So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe am 12.02.2015 bei ALDI das MEDION- AKOYA E6412T (MD

Kundenfrage

Ich habe am 12.02.2015 bei ALDI das MEDION- AKOYA E6412T (MD 99450) käuflich für 349.00 €uro erworben. Nach dem Auspacken hatte ich den Akku aufgeladen. Bei der Anmeldung und der anfänglichen Registratur des Gerätes,wollte ich es starten. Leider blieb der Bildschirm schwarz . Keine Reaktion mehr. In der Aldi-Filiale wurde mir geraten, das Gerät an die Firma Medion per Post zuruckzusenden. meine Anschrift lautet: xxxxxxxxx

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind aber freie Techniker und keine Angestellten von Medion. Wenn an dem Gerät ein Defekt vorliegt den Sie im Rahmen der Garantie beheben lassen möchten müssten Sie sich deshalb bitte direkt an Medion wenden: https://www.medion.com/de/service/kontakt/?msn=0&mm=0.

Ich persönlich würde das Gerät allerdings einfach im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung in der Filiale gegen ein anderes Gerät umtauschen lassen. Dafür ist die Aldi-Filiale als Händler selbst zuständig und nicht Medion. Das erspart Ihnen die hin- und herschickerei.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer