So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Senue.

Senue
Senue, Datacenter Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 162
Erfahrung:  MCSA: Server 2012 / 2008 MCITP:EA, MCSE 2008/2003, MCSA, MCP, diverse MCTS
31025301
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Senue ist jetzt online.

ich habe ständig Probleme mich mit meinem Konto und Paßwort

Kundenfrage

ich habe ständig Probleme mich mit meinem Konto und Paßwort anzumelden
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Senue hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, zuerst einmal danke, ***** ***** Justanswer nutzen.

Wir sind hier eine unabhängige Plattform, alle Experten sind freiwillige Helfer. Dies vorab.

Nun zu Ihrer Frage, bzw. Ihrem Problem.

Können Sie irgendwie genauer Beschreiben, worin nun das eigentliche Problem liegt?

Wo können Sie sich nicht anmelden?

Wir haben natürlich keinen Einfluss darauf, wo Sie Konten erstellen, bzw. welche Zugangsdaten Sie von Drittanbietern (also z.B. Ihrem Telefonanbieter) erhalten.

Generell gibt es Programme, die eben für genau so etwas gedacht sind (verschiedene Konten, verschiedene Passwörter usw).

Diese Programme verwalten sozusagen Ihre Zugangsdaten.

Zwei Beispiele wären:

Password *****

http://www.chip.de/downloads/Password-Safe_17477253.html

KeePass

http://www.chip.de/downloads/KeePass_13014448.html

Diese Programme legen auf Ihrem Computer eine Datenbank an in der Sie all Ihre Nutzerdaten (also Benutzername und Password) hinterlegen. Diese Datenbank ist verschlüsselt und mit einem sogenannten Masterpassword *****ützt.

Das Passwort vergeben Sie natürlich. Der Vorteil bei diesen Programmen ist, dass Sie all Ihre Daten zur Hand haben und sich nur noch Ihr Masterpassword ***** müssen.

Besten Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und Danke ***** ***** 1. Ich möchte mich bei Google Crom anmelden. Geht nicht weil ich die Sicherheitsfragen wie z.B. wann ich mein Micro-soft Konto usw. nicht beantworten kann. 2. Möchte ich Ordnung in meine Daten bringen, deshalb danke für Ihre Ratschläge. Nur wie kann ich die Daten meiner bisherigen Konten einsehen. damit ich sie sicher anlegen kann, mitlerweile weiß ich garnicht mehr wie viele es sind. Jeder in der Familie machte was er will. 3. Oder sollte ich komplett für alle meine Geräte ein gleiches neues Konto haben. Danke ***** ***** für Ihre Hilfe, aber alleine schaffe ich es nicht, da ich Anfängerin bin. Eveline Brudny

Experte:  Senue hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
zu Ihren Fragen:
1. Google Chrome.
Um sich hier anmelden zu können, benötigen Sie ein Google Konto.
([email protected])
Dann können Sie sich in Chrome anmelden und alle Vorteile nutzen. Z.b., dass Ihre Lesezeichen immer synchronisiert werden, egal wann und wo Sie sich in Chrome anmelden.
2. Konten.
Bei fast allen Konten ist es nicht möglich, die aktuellen Daten einzusehen.
Der Benutzername wird Ihnen in der Regel angezeigt, aber das aktuelle Passwort ist geheim und wird i.d.R. nur mit "*****" dargestellt.
Wenn Sie das aktuelle Passwort nicht kennen, gibt es fast immer einen "Passwort zurücksetzen" Button.
Hier sind aber zu viele Möglichkeiten, wie die einzelnen Anbieter vorgehen, als das ich hier helfen könnte.
Von (vorher festgelegten) Sicherheitsfragen über eine Mail bis hin zu telefonischer Vergabe eines neuen Kennwortes ist alles möglich.
3.
Was meinen Sie mit "ein gleiches Konto" für alle Geräte?
Wie ich oben geschrieben habe, wäre es z.B. möglich ein Google-Konto anzulegen.
Hier wird alles, was Sie dort hinterlegen, gespeichert.
Kontakte, Kalendereinträge usw.
Wenn Sie sich nun an einem fremden Rechner mit Ihrem Konto anmelden, können Sie auf alle Daten zugreifen.
Die Synchronisation läuft auch über Mobilgeräte (z.B. Android-Smartphones und Tablets). Egal wo Änderungen vorgenommen werden, nach kurzer Zeit sind alle Geräte auf dem gleichen Stand.
Besten Gruß
Experte:  Senue hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
konnte ich Ihnen helfen?
Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn Sie meine Antwort akzeptieren und die offene Anfrage somit schließen.
Wenn nicht, stellen Sie hier weitergehende Fragen und ich helfe Ihnen gern.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer