So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe das upgrade für die Vollversion des Advanced - System

Kundenfrage

Ich habe das upgrade für die Vollversion des Advanced - System Protector gekauft und mit der Mastercard Kreditkarte bezahlt. Dann wollte ich sie anwenden unter Eingabe des mir mitgeteilten Lizenzschlüssels : 00JRY5-KRT9MD-DN0UAG-15DKE9. Doch er wurde nicht angenommen und ist also nicht wirksam. Bitte um Hilfe. Besten Dank, Peter H. Baumann, *****@******.***
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie haben sich hier ein Unnötiges Programm gekauft und sollten es so schnell wie Möglich wieder von ihren Computer Löschen. Bringt mehr Schaden als Nutzen auf ihren Computer

Anleitung-->> http://www.giga.de/extra/malware/tipps/advanced-system-protector-loeschen-unter-windows/

Anschließend laden Sie die Malwarebytes Free Version herunter und führen eine zusätzliche Überprüfung durch nachdem Sie es gelöscht hatten

Erhalten Sie -->> http://de.malwarebytes.org/antimalware/

Free Version ist ausreichend

Eventuell benötigen Sie noch den AdwCleaner -->> http://www.bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/

Wen Sie ein gutes Programm suchen um Viren zu entfernen, verwenden Sie den Bitdefender Internet Security 2015 oder Norton

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer offen und bisher sehe ich nur das Sie diese angesehen, aber noch kein feedback hinterlassen hatten.

Konnte ich ihnen mit den Informationen weiterhelfen?

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.
Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer