So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe mein Password ***** und kann mein Kindle nicht

Kundenfrage

Ich habe mein Password ***** und kann mein Kindle nicht benutzen.
J. Cherbuin, Ch. Mont-Robert 52, 1020 Remems
*****@******.***
Tél.: 078 616 47 39
Danke ***** *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

welches Kennwort wird denn genau erfragt: WLAN, Gerätepasswort oder Amazon Kundenkonto KennworT?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Amazon

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

in dem Fall müssen Sie auf die Seite: www.amazon.de gehen dort klicken Sie auf "Mein Konto" > "anemlden" und knnen dann im folgenden Dialog Ihr Kennwort zurücksetzen. Wichtig ist aber, das eine alternative Mailadresse / Telefonnummer hinterlegt wurde, an der weitere Informatinen zum zurücksetzen des Kennworts geschickt werden. Das kindle ggf. einmal neu starten in dem Sie mind. 30 Sekunden lang den Powerknopf gedruckt halten. Versuchen Sie das eimal. Beachten Sie jedoch, das wir keine Möglichkeit haben Ihr Kennwort einzusehen und / oder zu ändern.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

können Sie sich denn jetzt wieder mit Ihrem Amazon Konto anmelden? Wenn Sie ein anderes Kennwort mienen müsste ich natürlich wissen, welches Sie mienen jedoch scheinen Sie sich sicher zu sein, das es sich um das normale Amazon Konto handelt. Wenn es ein WLAN-Kennwort wäre müsste man dieses vom Router auslesen oder wenn es das Gerätekennwort wäre muss man das Kindle auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Bücher lassen sich später per Amazon Konto wieder kostenlos laden das gilt für den Content, der bereits bezahlt wurde).

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn Sie meine Antwort noch bewerten würden wäre ich Ihnen sehr dankbar. Selbstverständlich stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer