So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

unter der Adresse *****@******.*** war ich bisher angemeldet. Ich

Kundenfrage

unter der Adresse *****@******.*** war ich bisher angemeldet.
Ich habe das Passwort vergessen. Da sehr wichtige Daten auf dieser Adresse sind, bitte ich um Zugang (Rücksetzung) mit einem neues Passwort
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

eine Zurücksetzung ist nur direkt über den Emailanbieter notwendig. Da wir eine unabhängige IT-Hotline sind, ist es uns leider nicht möglich diesen Vorgang für Sie auszuführen. Jeder Emailanbieter hat jedoch einen Link auf der Webseite z.B. "Kennwort vregessen" oder "Ich kann nicht auf mein Postfach zugreifen" o.ä. nur auf diese Weise kann man das Kennwort zurücksetzen. Wichtig ist aber, das eine alternative Mailadresse und / oder Telefonnummer hinterlegt wurde an die die weiten Informationen gesendet werden.

Falls das nicht der Fall ist, so kann und darf nur der Emailanbieter gegen entsprechende Nachweise (Ausdrucke von Mails die an Sie gerichtet wurden, Kundennummer, Kopie des Personalausweises) den Zugang freischalten. Falls Sie AOL verwenden, so gibt es leider nur die Möglichkeit sich direkt an AOL in den USA zu wenden da AOL den Support in Deutschland eingestellt hat. Für alle anderen gibt es die o.a. Möglichkeiten. Als erstes müssen Sie daher den Weg über die jeweilige Webseite Ihres Emailanbieters gehen eine Alternative dazu gibt es leider nicht. Die andere Option die ich nannte ist nur erforderlich, wenn ein zurücksetzen über die Webseite des Anbieters fehlschlägt.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

konnte ich Ihnen weiter helfen und haben Sie wieder Zugriff auf Uhr Mailkonto? Wenn ich helfen konnte wäre ich über eine positive Bewertung dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer