So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

am 20.01.2015 wurden € 36,95 von meinem Konto abgebucht zur

Kundenfrage

am 20.01.2015 wurden € 36,95 von meinem Konto abgebucht zur Verlängerung Virenschutz.
Habe bis jetzt noch keine Rechnung erhalten. Mandant: 35448482 Gläubiger -ID DE 39Z ZZ00000342928 Rg. ********* Bitte um Überprüfung und Zusendung *****@******.***
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

wir können den Vorgang leider nicht dirkt prüfen, da wir keinen Zugriff auf Ihre Daten haben. Daher kann ich Ihnen nur die Schritte nennen, die Sie gehen müssen. Normalerweise erhalten Sie per Email eine Rechnung (PDF-Format). Es wäre denkbar, das diese im Spamordner gelandet ist. Wie lautet der Hersteller der Antiviren Software? Dann könnte ich Ihnen weiter helfen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Avira Antivirus Premium

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

die Rechnung wird Ihnen per Email zugestellt. Die Mailadresse ist die, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Bitte prüfen Sie daher regelmäßig den Posteingang aber auch den Spamordner denn nicht selten landen diese Mails in dem Spamordner. Der Vorgang wird automatisch durchgeführt man kann aber manuell die Rechnung direkt bei Avira anfordern

http://www.avira.com/de/contact

das wäre aber nur dann notwendig, wenn wirklich keine Rechnung per Email zugestellt wird. Im Normalfall sollten Sie also in Kürze eine erhalten. Ich hoffe, das ich Ihnen weiter helfen konnte und wäre über eine positive Bewertung danbar. Gern stehe icn Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihre Frage beantworten bzw. haben Sie nun die Rechnunge erhalten? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Über ein Feedback wäre ich danbar und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter