So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

An einem anderen PC stimmt das Passwort nicht mehr. Habe Meldung

Kundenfrage

An einem anderen PC stimmt das Passwort nicht mehr. Habe Meldung gelesen: "Beheben Sie das Problem mit accaunt.live.com. Weiß nicht, wie das geht. Bitte um Hilfe.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen das Anmelde Passwort unter Windows 8.1 nicht funktioniert aber korrekt eingetippt wird, folgendes durchführen

Windows 8.1 Computer komplett herunterfahren (Ausschalten)

Router komplett Stromlos machen (es darf keine Internetverbindung vorhanden sein)

Wen der Computer mit dem UMTS Stick ins Internet geht, diesen zuerst entfernen und danach nochmals versuchen
Computer Einschalten und jetzt noch einmal versuchen das Passwort eingeben

Darauf achten das die NUM Taste aktiviert ist (sichtbar auf der Tastatur oder bei Notebook LED

Klappt es nun?

---------------------------------------------------------

Damit man später nicht wieder ein Problem hat, beim Neustarten des Computers, vorher bereits das Lokale Konto unter Windows 8.1 aktivieren. Dieses startet dann ohne Anmelde Passwort

Mit der Maustaste in die rechte Ecke fahren

Einstellungen klicken-PC Einstellungen ändern wählen-Konten anklicken Konten wählen - Trennen klicken und mit Eingabe des Passwortes bestätigen

Unter Windows 8.1 nennt man es Ihre Konten

Danach startet der Computer ohne Anmeldepasswort

Microsoft Konto ist nicht zwingend für das Anmelden unter Windows 8.1, es wird nur für den Windows Store benötigt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Herr Autsch,

Ihre Vorschläge haben leider nicht geholfen. Wahrscheinlich habe ich nicht das vom PC gewünschte Passwort eingegeben. Das altbewährte Passwort ist nicht akzeptiert worden und auch nicht das Passwort, das ich mir im Zusammenhang mit hotmail notiert habe.

Beim Bild mit den Regenbogenfarben bewirken Mausbewegungen nichts. Wenn ich in die untere rechte Ecke klicke, erscheint dort ein Ausschalter, das Bild wird blau und zeigt meinen Namen. die Hotmail-Adresse und ein Kästchen für das Passwort.

Ich kann beim Hochfahren mit DEL in das Bios gelangen. Es werden kurz auch Menü und andere Items gezeigt, die ich nicht anklicken kann, weil der Mauszeiger beim grauen Bild verschwunden ist.

Für Ihre Bemühungen danke ***** ***** können Sie mir auf andere Weise helfen.

Mit freundlichsn Grüßen

Karl-Horst Makoschey

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

die Angaben wo ich gemacht hatte sind 100% korrekt und funktionieren immer, also kann man nicht schreiben Sie funktionieren nicht, dann macht man etwas falsch.

Wen Sie ein Hotmail Konto eingerichtet hatten, bei der Anmeldung für ein Skype Konto ist dies das Problem, den dies ist vermutlich nicht das zugeordnete Microsoft Konto für Windows 8.1 und das ist das Problem, den es wurde für die Anmeldung übernommen

Sie müssen ihren Computer wiederherstellen und wen Sie sich bei Skype anmelden, dieses Konto wieder entfernen anschließend wieder herausnehmen
Teil 1 damit beendet
------------------------------------------------
Nun folgt Teil 2

Um eine Wiederherstellung durchzuführen gehen Sie wie folgt vor, dies wird auch von Microsoft/Windows aufgezeigt

Laut Windows
Computer ausschalten
SHIFT Taste drücken und gedrückt lassen

SHIFT Taste gedrückt Lassen und Computer einschalten und Mehrmals die F8 Taste drücken

SHIFT Taste bleibt gedrückt Computer einschalten und sofort mehrmals die F8 Taste drücken, die SHIFT Taste bleibt weiterhin gedrückt bis die Problembehebung startet


Anschließend wählen sie den Erweiterten Start und wählen danach die Reparatur aus

Starten der Wiederherstellung über den Abgesicherten Modus F8


Wie ist es nn?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wie ist nun der Stand, nachdem Sie ihren Computer (Modell unbekannt) wiederhergestellt hatten ?

Hat es nun funktioniert
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Herr,

auch mit der Shift-Taste konnte ich den PC nicht wieder in Betrieb nehmen. Nach Auskunft eines Experten von einem großen Warenhaus geht dies bei windows 8.1 nicht. Dieser Herr hat mir den einfachen Weg gezeigt, wie man von Microsoft ein neues Kennwort erhält. Dies hat geklappt.

Obwohl mir Ihre Bemühungen nicht geholfen haben, dürfen sie 19 Euro von meinem Konto abbuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Horst Makoschey

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

die SHIFT Taste (Umschalt Taste) muss gedrückt bleiben wen man die F8 Taste mehrmals drückt.
Dies funktioniert bei allen Computermn die mit windows 8.1 ausgestattet sind.
Den früher war es unter Windows Vista und Windows 7 etwas anders, dort konnte man noch mit der F8 Taste (mehrmals drücken) um in den Abgesicherten Modus zu kommen.

Dazu gibt es auch mehrere Anleitungen, wie folgt HIER klicken für eine Anleitung

Da Sie mich positiv Bewerten möchten, klicken Sie bitte auf den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen und alles Gute weiterhin

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer