So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe Windows 7 neu installiert vorher war werksseitig Vista

Kundenfrage

Ich habe Windows 7 neu installiert vorher war werksseitig Vista installiert.
Jetzt habe ich folgende Probleme:
1. die Webcam wird nicht mehr gefunden.
2. ich finde die dazu passenden Treiber nicht
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Um welchen Computer handelt es sich genau?
Hersteller und Modell

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sony Vaio VGNFZ21M

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo

Auf folgender Webseite --->> Hier klicken bitte
erhalten Sie ale Treiber für ihr Produkt, Sie müssen nach Motion Eye Treiber suchen und können auch den Windows Vista Treiber verwenden, folgenden Treiber -->> Hier klicken bitte

Außerdem müssen auch alle sonstigen Treiber Installiert sein für ihren Windows Computer (Windows Update, Chipset Treiber, MS Silverlight)

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie bereits die Informationen angesehen. Konnten Sie nun ihren Treiber für ihr Motion Eye herunterladen bzw. haben Sie den Vista Treiber verwendet ?

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.
Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen