So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Senue.
Senue
Senue, Datacenter Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 162
Erfahrung:  MCSA: Server 2012 / 2008 MCITP:EA, MCSE 2008/2003, MCSA, MCP, diverse MCTS
31025301
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Senue ist jetzt online.

Kennwort vergessen bei Tablet Samsung galaxy tab 2 10.1

Kundenfrage

Kennwort vergessen bei Tablet Samsung galaxy tab 2 10.1
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Senue hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
leider ist es nicht möglich, die Kennwortsperre zu umgehen.
Hier ist der einzige Weg, einen Reset durchzuführen.
Hierbei gehen alle Daten verloren die auf dem Gerät gespeichert wurden.
Sollten Sie eine SD-Karte im Gerät nutzen und Ihre Daten dort gespeichert haben, bleiben diese erhalten.
Wenn Sie ein Konto (meist Google) mit dem Gerät verbunden und dort die Datensicherung eingeschaltet haben, dann stellt sich das Gerät allerdings wieder her.
Ein Datenabgleich nach dem erneuten Einrichten findet statt.
Um einen sog. "Factory Reset" durchzuführen, gehen Sie wie folgt vor:
-Schalten Sie das Gerät aus
-drücken und halten Sie nun den "Volume Up" und "Power" Button
-wenn der Startbildschirm erscheint (Samsung Logo) lassen Sie die Knöpfe bitte wieder los
-im nun erschienenen Menü navigieren Sie mit den "Volume Up" bzw. "Volume Down" Tasten auf "Wipe Data / Factory Reset", mit dem "Power" Button bestätigen
-wählen Sie "Yes-----delete all user data"
(Dieser Vorgang kann durchaus einige Minuten in Anspruch nehmen!)
- wählen Sie nun "Reboot system now"
Auch dieser Vorgang kann wieder einige Minuten dauern.
Nun startet Ihr Gerät im Werkszustand und Sie können es neu einrichten.
Besten Gruß
Experte:  Senue hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
konnten Sie Ihr Problem lösen?
Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn Sie meine Antwort akzeptieren und damit die offene Anfrage schließen.
Wenn nicht, stellen Sie bitte Ihre Frage hier und ich helfen Ihnen gern weiter.
Besten Gruß