So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann meinen PC nicht starten. Besuch bei account.live.com.

Kundenfrage

Ich kann meinen PC nicht starten.
Besuch bei account.live.com. viermal, brachte kein Ergebnis.
Fehlermeldung:
Schrift gelb:
Sie können sich nicht bei Ihrem Gerät anmelden.
Wechseln Sie zu account live com um das Problem zu beheben, oder verwenden sie das Kennwort, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Ihnen ist schon bekannt das Windows 10 noch in der Beta Version ist und nicht auf einen existierenden System installiert werden soll?

Windows 10 darf und sollte man nur in einer Virtuellen Umgebung installieren.
Vor der Installation

Ihnen wird nur eine Neuinstallation von Windows 7 helfen, damit Sie wieder mit den alten System arbeiten können und wen Sie unbedingt Windows 10 möchten verwenden Sie es mit Virtualbox oder VMWARE (Freeversion)

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen, wie ist nun der Stand, ?

Wurde Windows 7 wieder installiert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

da von ihnen bisher kein Feedback gekommen ist, gehe ich davon aus das ihnen meine Antworten weitergeholfen hatten?
übrigens ist die Nutzung von Windows 10 derzeit noch auf Eigene Gefahr, da es zu diesen Produkt keinen Support gibt, einen Support gibt es erst dann wen man das Produkt im Handel zu kaufen gibt (im Handel ab ca. Sommer)

Sofern dies der Fall ist, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer