So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Installation von MS Home&Student

Kundenfrage

Hallo, am 03.01.2014 habe ich MS Home&Student über *** erworben. Da die Installation nur über ein MS-Konto möglich war, habe ich ein entsprechendes Konto angelegt. Nachdem ich nun einen neuen PC benutze wollte ich MS Home&Student neu installieren. Leider habe ich jedoch meine seinerzeit angegebene E-Mail Adresse nicht mehr present. Das Passwort habe ich jedoch noch. Wie komme ich an meine seinerzeit angegebene E-Mail Adresse heran? Wie kann ich alternativ das Produkt installieren. Die ID habe ich selbstverständlich. Die Aktivierung eines neuen MS-Kontos hilft mir nicht weiter. Beste Grüße ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde die E-Mail Adresse eventuell irgendwo notiert und Hinterlegt?
(Notizblock, auf einen tragbaren Gerät, noch Zugriff auf das alte Gerät)

Sie haben ein zugeordnetes Microsoft Konto eingerichtet für ihr Microsoft Home und Office 2013 und dieses gilt nur für ihre Version.
Dadurch das Sie aber die E-Mail Adresse nicht mehr wissen von Microsoft, kann ihnen nur der Microsoft Support hier weiterhelen, indem man ihnen die zugeordnete E-Mail Adresse Löscht und somit zurücksetzt

Klicken Sie HIER um direkt mit dem Support in Verbindung treten zu können


Wir sind hier nicht berechtigt für Sie dies zu Löschen, da wir keinen Zugang auf Systeme Dritter haben

Haben Sie den Produkt Key (25stelliger Code) noch, nicht die Produkt ID?

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

kontakt@justanswer.de


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-6x8wwzc3-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-6x8wwzc3-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team