So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Acer Aspire one 533 kann ich nicht mehr hoch laden

Kundenfrage

Hallo, Acer Aspire one 533 kann ich nicht mehr Hochladen.Heisst kein Betriebssystem ? Was soll ich tun.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Schalten Sie den Computer komplett aus und nach ca. 10 Minuten starten Sir diesen neu und drücken mehrmals die F8 Taste um den Abgesicherten Modus zu starten

Führen Sie eine Systemstartreparatur durch

Anleitung hier

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe, haben Sie bereits die Info Anfrage angesehen?

Konnten Sie nun wieder ihren Computer starten oder kommt es noch immer zur Fehlinformation?

Wen die Information weiterhin kommt, kontrollieren Sie im Bios ob sich die Bootreihenfolge geändert hat

Ins Bios kommen Sie wen Sie beim Einschalten mehrmals die F2 Taste drücken

Kontrollieren Sie dort unter Boot welche Bootreihenfolge vorhanden ist

1st HDD (ST98765...)

2st CD/DVD

3st Network LAN

usw.

Gehe davon aus, das die Anfrage von ihnen nun gelöst ist

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer