So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Expertenteam Meine Mailapp auf Windows 8.1 synchronisiert

Kundenfrage

Hallo Expertenteam
Meine Mailapp auf Windows 8.1 synchronisiert nicht mit meinem Konto, daher kann ich auch mein Konto nicht bestätigen was/wie kann ich meine Bestätigungsmail abrufen? Habe schon versucht das ganze auf Outlook zu machen leider komme ich immer wieder zu dem Fenster wo ich diese Bestätigungsmail in meinem Mailpostfach aufrufen soll....
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Ist das 2te E-Mail Konto ebenfalls ein Microsoft Konto?

Haben Sie einen 2ten Computer?

Den Sie erhalten nur einen 7stelligen Code und diesen müssen Sie für die Bestätigung eingeben, deshalb wäre es besser wen Sie die Sicherheitsinformationen mit einen anderen Computer öffnen und nicht mit dem gleichen Computer oder Sie versuchen es mit einen anderen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Google Chrome und rufen die outlook.com Webseite auf

Das Fenster sollte aber nicht geschlossen sein für die Eingabe des Code, sonst müssen Sie 24h warten für eine neuerliche Anforderung.

Danke für die Info