So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betr.:Microsoft OutlookFolgende Meldung erscheint:Der

Kundenfrage

Betr.:Microsoft Outlook Folgende Meldung erscheint: Der Ordner kann nicht erweitert werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler in der Datei 'C:\Users\Dieter\AppData\Local\Microsoft\Outlook\*****@******.***`. Das hat jetzt schon einige Jahre funktioniert. Wie bekomme ich das wieder hin? Grüße

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Erstellen Sie ein neues Profil wie folgt

Start--Systemsteuerung--Benutzerkonten und Jugendschutz--E-Mail (Mail 32bit/64bit) anklicken
Im neuen Fenster wählen Sie Profile anzeigen
Klicken auf Hinzufügen und vergeben einen Namen
Bestätigen Sie mit OK und im nächsten Schritt richten Sie das E-Mail Konto neu ein laut Angaben des Anbieter wo Sie die erstmalige Einrichtung durchgeführt hatten

Beachten Sie dabei das einige Anbieter seit ca. 1 Jahr SSL Verschlüsselung verwenden

Danach versuchen Sie es nochmal

Um eine pst Datei zu finden, müssen Sie zuerst unter Ordneroptionen--Ansicht--"Alle ausgeblendeten Dateien, Ordner, Laufwerke anzeigen" Markieren und danach finden Sie alle versteckten Daten auf ihren Computer

Danke für die Info um welches MS Outlook es sich handelt

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe die Anordnung durchgeführt. Hier die Meldung aus Temp-Outlook Protokoll:

C:\PROGRA~2\MICROS~2\Office14\OUTLMIME.DLLIMAP: 12:14:11 [db]

Intializing connection [0CFFCF78]

IMAP: 12:14:11 [db] Mit 'imap.web.de' wird eine Verbindung an Port 993 hergestellt.
IMAP: 12:14:11 [db] OnNotify: asOld = 0, asNew = 2, ae = 0
IMAP: 12:14:11 [db] srv_name = "imap.web.de" srv_addr = 212.227.17.178:993
IMAP: 12:14:11 [db] OnNotify: asOld = 2, asNew = 3, ae = 1
IMAP: 12:14:11 [db] OnNotify: asOld = 3, asNew = 4, ae = 0
IMAP: 12:14:11 [db] Mit 'Microsoft Unified Security Protocol Provider' wird eine sichere Verbindung ausgehandelt.
IMAP: 12:14:11 [db] OnNotify: asOld = 4, asNew = 6, ae = 2
IMAP: 12:14:11 [db] OnNotify: asOld = 6, asNew = 6, ae = 4
IMAP: 12:14:11 [db] OnNotify: asOld = 6, asNew = 5, ae = 2
IMAP: 12:14:12 [db] OnNotify: asOld = 5, asNew = 5, ae = 3
IMAP: 12:14:12 [rx] * OK IMAP server ready H miweb104 103684 IMAP-0LoLZw-1XujoK35Ev-00g6xS
IMAP: 12:14:12 [tx] nne1 CAPABILITY
IMAP: 12:14:12 [db] OnNotify: asOld = 5, asNew = 5, ae = 3
IMAP: 12:14:12 [rx] * CAPABILITY IMAP4rev1 CHILDREN ENABLE ID IDLE LIST-EXTENDED LIST-STATUS LITERAL+ MOVE NAMESPACE QUOTA SASL-IR SORT SPECIAL-USE THREAD=ORDEREDSUBJECT UIDPLUS UNSELECT WITHIN AUTH=LOGIN AUTH=PLAIN
IMAP: 12:14:12 [rx] nne1 OK CAPABILITY completed
IMAP: 12:14:12 [tx] LOGIN command sent
IMAP: 12:14:12 [db] OnNotify: asOld = 5, asNew = 5, ae = 3
IMAP: 12:14:12 [rx] q4yg OK LOGIN completed
IMAP: 12:14:12 [tx] 3vk4 ID ("name" "Microsoft Outlook" "version" "14.0.7143.5000")
IMAP: 12:14:12 [db] Die Verbindung mit 'imap.web.de' wurde geschlossen.
IMAP: 12:14:12 [db] OnNotify: asOld = 5, asNew = 0, ae = 5

Jetzt bin ich wieder so klug wie am Anfang

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie nun ein neues Profil erstellt laut Anleitung?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer