So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe zwei Probleme: 1. Betriebssystem Windows

Kundenfrage

Hallo,
ich habe zwei Probleme:
1. Betriebssystem Windows 7: die Festplatte ist partitioniert, 6 Partitionen, es gibt freien Speicherplatz von ca. 27 GB, die ich der Basis Partition (C:) zuschlagen möchte, dort herrscht Platzmangel. Mit der im System enthaltenen Partitions-Software ist es mir nicht möglich, das Laufwerk C: zu vergrößern, die entsprechende Befehlszeile ist auf "inaktiv" gesetzt. Was kann ich tun?
2. Office 2013 -> Outlook: Ich kann zwar E-Mails empfangen, aber keine senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Das könnte mit dem geringen Speicherplatz auf C: zusammenhängen, den ich aber bisher nicht vergrößern konnte.
Wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten.
E-Mail-Adresse: *****@******.***
Vielen Dank ***** *****
Hans Joachim Gerstenberg
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sind die Partitionen mit Daten voll oder Leer?

Wurde die Wiederherstellung aktiviert?
Wen ja, können Sie diese reduzieren um Speicherplatz zu erhalten

Start--Systemsteuerung--System und Sicherheit--System--Computerschutz- anklicken in der Linken Spalte
Im neuen Fenster klicken Sie unterComputerschutz auf Konfigurieren
Ändern Sie die Speicherplatzbelegung auf 1%
Bestätigen sie mit Übernehmen und mit OK schließen.

Danach haben Sie mehr Platz auf der C Festplatte

Wen E-Mails im Postausgang hängen bleiben unter MS Outlook 2013, gehen Sie wie folgt vor
Öffnen Sie MS Outlook 2013 und klic***** *****nks oben aufDatei--Optionen--Erweitert--suchen nach Senden/Empfangen und klicken den Button daneben an
Im neuen Fenster stellen Sie es ein wie folgt--->>

graphic

Danach versuchen Sie es nochmal mit dem Versenden

Klappt es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für die schnelle Antwort.

zu 1. Speicherplatz auf (C:): Mit Ihrem Hinweis konnte ich geringfügig mehr Speicherplatz auf (C:) generieren. Das Problem, (C:) den gesamten verfügbaren freien Speicherplatz zuzuweisen ist damit allerdings nicht gelöst.

zu 2. Senden von E-Mails mit Outlook 2013: Ich bin Ihren Hinweisen gefolgt, aber leider stellte sich der Erfolg nicht ein.

Das ist sicherlich nicht zufriedenstellend, aber das ist das Ergebnis.

MfG, H.J.Gerstenberg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

nochmal meine Frage an Sie obwohl ich diese bereits gestellt hatte
Sind die Partitionen mit Daten voll oder Leer?

Anleitung HIER

Wen unter MS Outlook 2013 keine E-Mail gesendet werden und alles im Postausgang hängt, kontrollieren Sie unter Add Ins ob dort ihr Virenschutz Programm Aktiv ist und wen ja entfernen sie das Häkchen

MS Outlook 2013 öffnen--Datei anklicken--Optionen wählen--Add Ins anklicken
Rechts unten auf Gehe zu klicken und kontrollieren ob ihr Virenschutz Antispam eine Markierung hat und wenn ja, entfernen Sie dies. Sie können auch andere Häkchen entfernen um so testen welches Add Ins den Fehler verursacht.
Danach mit OK bestätigen
MS Outlook schließen und Neustarten

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

Eigentlich wollte ich Ihnen drei Screenshots schicken, die sicherlich aussagekräftiger gewesen wären, als meine Beschreibung.Geht leider nicht.

Hier die Kapazitäten und die Belegung der Partitions:

C: 25,46 GB, frei: 977 MB = 4%

D: 35,27 GB, frei: 7,7 GB = 22 %

E: 10,40 GB, frei: 8,37 GB = 80 %

F: 29,34 GB, frei: 17,54 GB = 60 %

G: 20,12 GB, frei: 16,34 GB = 81 %

Freier Speicher: 28,47 GB (die hätte ich gern C: zugeordnet)

Ich hoffe, die Infos sind ausreichend.

Bzgl. Outlook bin ich Ihren Hinweisen gefolgt, leider ohne Erfolg.

In dem Fenster COM-Add-ins gibt es bei mir keine Zeile bzgl. des Virenschutzes, die ich hätte deaktivieren können.

Die Statusmeldung lautet für beide E-Mail accounts:

Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe " ... Nachrichten werden gesendet: Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden."

MfG, H.J. Gerstenberg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

dadurch das in den Partitionen überall Daten vorhanden sind, funktioniert es nicht mit dem vergrößern von Speicherplatz auf der C
Es funktioniert nur dann wen auf den Partitionen keine Daten vorhanden sind, dann können Sie diese Partition mit Rechtsklick Volume Löschen und auf C zuweisen

Deshalb auch meine Frage am Anfang ob sich Daten auf den Partitionen befinden.

-------------------------------

Punkt 2, bezüglich MS Outlook gehen Sie vor wie folgt

Schließen Sie alle geöffneten Programme von MS Office
Gehen Sie auf Start----Systemsteuerrung --- Benutzerkonten und Jugendschutz--- nun gehen Sie auf E-Mail

In E-Mail gehen Sie bitte auf "Profile Anzeigen", dort sehen Sie nun das Outlook Profil
Klicken Sie auf Hinzufügen

Dort geben Sie nun einen beliebigen Profilnamen ein und gehen auf Weiter

Nun müssen Sie Ihre E-Mail Adresse und alle benötigten Daten dazu neu eingeben (Sie können Ihre alte benutzen die Sie vorher auch bei Outlook benutzt haben) und gehen danach auf Fertigstellen

Nun müssten Sie wieder im "Profil Menü" sein, dort ist nun noch ganz wichtig das Sie etwas weiter unten bei "Immer dieses Profil verwenden" darunter auf das Feld klicken und Ihr neues Profil einstellen, dann auf übernehmen und ok

Nun schließen Sie alles und starten Ihr Outlook neu
Nun müssen Sie nur noch Ihre alte .pst Datei einbinden um alle alten E-Mails wieder zu bekommen
In Outlook gehen Sie bitte auf "Datei---Kontoeinstellungen--Kontoeinstellungen"
Dort gehen Sie auf Datendateien und Hinzufügen

Nun müssen Sie Ihre alte .pst Datei anklicken (diese wird meistens "Outlook.pst" genannt) und auf OK
Im nächsten Fenster auch nur auf OK gehen
Nun sind Sie wieder bei den Datendateien
Klicken Sie auf die "Outlook.pst" so dass diese blau hinterlegt ist und legen diese als Standard fest und starten Outlook neu

Nun sollte alles wieder funktionieren

Falls nicht, gehen Sie laut Anleitung vor und richten ein neues altes Profil ein und danach legen Sie das momentane beschädigte E-Mail Adresse Neu ein-->>

Hier zu finden
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und ich bitte noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer