So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5960
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe Windows 8.1 x64 System. Nun habe ich seit 3 Tagen

Kundenfrage

Ich habe Windows 8.1 x64 System.
Nun habe ich seit 3 Tagen immer einen schwarzen Bildschirm, Maus ist zu sehen.
Computer fährt, glaube ich, auch nicht herunter.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen der Computer beim Heruntergahren hängt bzw. wen er sonst nicht mehr richtig arbeitet, drücken Sie für längere Zeit den Ausschaltknopf oder auch I/O Powertaste genannt für ca. 15 sekunden bis alle Lämpchen verschwunden sind

Anschliessend warten Sie bitte ca. 10-20 Minuten damit sich das ganze beruhigt

Nun versuchen Sie nochmals zu starten

Anleitung falls keine DVD des System Windows 8.1 vorhanden ist

Sonst wie folgt vorgehen

Laut Windows
Computer ausschalten
SHIFT Taste drücken und gedrückt lassen

SHIFT Taste gedrückt Lassen und Computer einschalten und Mehrmals die F8 Taste drücken

SHIFT Taste bleibt gedrückt Computer einschalten und sofort mehrmals die F8 Taste drücken, die SHIFT Taste bleibt weiterhin gedrückt bis die Problembehebung startet


Anschließend wählen sie den Erweiterten Start und wählen danach die Reparatur aus

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Danke für die Rückinfo
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

könnten Sie diese Anleitung an meine E-mailadresse schicken?

*****@******.***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

es wird nur an die hinterlegte E-Mail Adresse gesendet die Sie bei der Fragestellung angegeben hatten.

Einen Externe Übermittlung ist von mir aus nicht möglich.

Sie können aber an den Kundendienst eine Anfrage stellen, damit man ihnen die Antwort an die von mir aus nicht ersichtliche E-Mail Adresse weitergeleitet wird

Kundendienst unter Impressum zu finden

Geben Sie ihren Benutzernamen an

Sonst bei Freund oder Bekannten wo einen Computer haben, die E-Mail Adresse abrufen die Sie angegeben hatten, wir sehen ihre E-Mail Adresse nicht da diese zensiert ist zum Schutz ihrer persöhnlichen Angaben

Danke für ihr Verständnis

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Gehe deshalb davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte bzw. Sie die E-Mail erhalten hatten.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit dem angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer