So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Brother MFC 9320 CW druckt nicht mehr über W-Lan. Wie nehme

Kundenfrage

Brother MFC 9320 CW druckt nicht mehr über W-Lan. Wie nehme ich Einstellungen vor:
Menü / 7 Netzwerk / 2 W Lan / 2 Set up Assistent/ dann suche SSID / dann Netz gefunden.
Was nun mein w-Lan ist mit einem Passwort geschützt. Authentifizierung . Shared Key... dann WEP Key 1 oder 2? bei beiden akzeptiert er mein W-Lan Kennwort nicht. Habe ich einen Denkfehler? Welchen WEP Key muss ich nehmen? Oder welches ist der korrekte Weg?
Vielen Dank ***** ***** Antwort
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Sie können sich die passenden Einstellungen von ihrem Rechner holen sofern dieser auch mit WLAN verbunden ist.

Customer:

Die meisten WLAN Router sind per WPA 2 und nicht per WEP eigerichtet. WPA ist das sicherere Protokoll.

Customer:

Sie sollten also mal mit WPA2 versuchen zu verbinden

JACUSTOMER-s688ivit- :

Ich arbeite mit MAC. Wenn ich unter Systemeinstellungen - Netzwerk gehe, sehe ich , dass mein W-Land Netz aktiv ist und zudem die IP Adresse. Von WPA ist nichts zu erkennen .

Customer:

Wenn sie mal direkt auf die Konfigurationsseite des Routers gehen über einen Browser dann haben sie dort Zugriff auf alle Einstellungen, auch auf die WLAN Konfiguration. Bereits in der Übersicht der Konfigurationssete sollte das verwendete Protokoll angezeigt werden

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer