So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, bin sehr enttäuscht weil ich nicht mehr farbig drucken

Kundenfrage

Hallo,
bin sehr enttäuscht weil ich nicht mehr farbig drucken kann mit meinem HP Photosmart 2575 obwohl das ein sehr guter Drucker ist. Was kann ich tun? schon alles probiert.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Verwenden Sie Original oder Refil Patronen von Dritt Hersteller?

Wie alt sind die Patronen selbst?
Verfallsdatum beachten auf der Verpackung

Sie können versuchen durch ein Hard Reset den Drucker zum Drucken verhelfen, eventuell klappt es danach mit dem Drucken wieder

Im eingeschalteten Zustand den Netzstecker ziehen aus der Steckdose (Stromlos)
Drücken Sie die Abbrechen und die OK Taste zusammen und verbinden das Netzkabel mit der Steckdose

Danach schalten Sie das Gerät aus und wieder ein

Nachzulesen auch HIER unter Need to Reset zu finden

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das was Sie mir vorschlagen habe ich schon zigmal probiert . Ich habe ja geschrieben dass ich schon alles probiert habe und mich in Internetforen schlau gemacht hatte aber alles ohne Erfolg.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

Sie haben nicht geschrieben ob Sie Original oder Refil Patronen verwenden?
Dies wurde ausgelassen..

Außerdem wurde die Patrone selbst auf Fehler überprüft?
Kontakte auf beschädigungen und ebenfalls die Kontakte im Inneren der Patronenhalterung einer Prüfung unterzogen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nochmals, mein Drucker druckt und scant einwandfrei aber nur in schwarz und nicht farbig wie ich es geschrieben habe. Und wenn ich schreibe ich habe alles probiert ohne Erfolg zu haben, dann können Sie sicher sein, dass ich neue Originalpatronen habe und kann aber leider nichts damit anfangenn weil der Drucker sie einfach nicht annimmt. Die sind auch noch nicht datumsmäßig abgelaufen, da ich ich die letzte vor zehn Tagen gekauft habe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

man schreibt viel und dann stellt sich heraus das nichts gemacht wurde. Außerdem bin ich nicht VOR ORT sondern in der Ferne und zaubern kann ich leider nicht.

Ihnen bleibt nur die Kontakte nochmals zu reinigen mit Alkohol
Hier eine Anleitung

Es kann natürlich ein Defekt selbst am Drucker geben, das er nicht mehr drucken will, nur aus der Ferne ist dies schwer zu sehen.

mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es tut mir leid , aber für solche Antworten kann und will ich nicht diese 19.- Euro bezahlen. Glauben Sie vielleicht ich mache das aus Blödsinn und investiere Geld. Tut mir sehr leid, und vor allen Dingen lesen Sie mal im Internet dieses Problem richrig durch, dann könnten Sie den Leuten gleich sagen das hier nichts zu machen ist. Ich habe gehofft dass Sie vielleicht eine Lösung haben aber da ist ja nichts.

Da ich deshalb nicht zufrieden bin bitte ich mir diese 19.- Euro wie es versprochen wird wieder zurückzuzahlen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

dann müssen Sie sich an einen HP Kundenservice wenden damit man es für Sie durchführt. Dann wird es ein wenig mehr Kosten, da auch der Stundensatz hinzu kommt.
Garantie ist ja keine mehr vorhanden.

Eine Ferndiagnose ist nicht möglich

Wen Sie eine Rückerstattung wünschen wenden Sie sich an den Kundendienst-->> Impressum

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer