So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ASK hat sich über mein Mozilla gesetzt, wie werde ich ASK wieder

Kundenfrage

ASK hat sich über mein Mozilla gesetzt, wie werde ich ASK wieder los?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

dazu den Firefox beenden dann folgende Scanner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

die Pro Version ist unnötig. Danach mit dem ADW-Cleaner PUP (ungewünschte Programme) entfernen:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

es gibt zusätzlich noch diesen ASK-Remover::

http://autoclean.computersitter.com/

damit können Sie zum Schluß alles, was noch über ist entfernen. Dann mit dem CCleaner reinigen (Regisry / PC) und neu starten:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

das Problem ist nun behoben. Es dauert max 1 h. Alle o.a. Programme sind kostenlos und so umgesetzt, das sie auch von normalen Anwendern bedient werden können. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnten Sie ASK inzwischen entfernen? Über ein Feedback wäre ich Ihnen sehr dankbar und hoffe, das ich Ihnen helfen konnte. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnten Sie nun die ASK-Toolbar entfernen? Dies sollte der Fall sein. Ich wäre Ihnen über ein Feedback dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung sofern Sie noch Rückfragen haben. Vielen Dank.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Herr Günter,

mein Rechner hatte größere Probleme. Über Ihre Progammempfehlungen kam ich an eine Service-Firma, die mir von Indien aus meinen Rechner in wenigen Stunden ausgezeichnet wiederhergestellt und gepflegt hat.

Danke für Ihre Bemühung,

wünsche Ihnen eine gute Zeit.

Günther Burkardt

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das freut mich aus Indien finde ich höchst interessant aber wenn es geklappt hat, bin ich zufrieden. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gruß Günter