So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort vergessen

Kundenfrage

*** *****@******.*** *****@******.*** Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr Ich habe mein Passwort vergessen. Leider komme ich mit den vorgegebenen Schritten nicht weiter. Es wird die Eingabe eines Codes verlangt, den ich nicht weiß. Jetzt soll ich mein Konto wiederherstellen, was ebenfalls an der Eingabe eines Codes scheitert. Das Problem außerdem, die Kreditkarte, mit der ich bezahlt habe, wurde wenige Tage nach der Abbuchung gestohlen und von mir gesperrt. Ich kann also die Nummer und die Laufzeit nicht mit Sicherheit korrekt angeben. Ich arbeite in einer Datenbank mit Access und bin darauf angewiesen, dass dies weiter funktioniert. Es wäre wunderbar, Sie könnten mir helfen. Mit guten Grüßen ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wo haben Sie bitte ihr Passwort vergessen?
Microsoft Konto Anmeldung Passwort vergessen?

Wenn ja, gehen Sie wie folgt vor, dies können Sie aber nur alle 24h einmal durchführen um einen neuen Code anfordern zu können

Auf Onedrive finden sie eine Anleitung

Wie ist es nun, nachdem Sie 24h gewartet hatten und erneut einen Code angefordert hatten?

Klappt es nun wieder