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Senue
Senue, Datacenter Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 162
Erfahrung:  MCSA: Server 2012 / 2008 MCITP:EA, MCSE 2008/2003, MCSA, MCP, diverse MCTS
31025301
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Hallo, komme seit gestern nicht mehr normal ins Internet (im

Kundenfrage

Hallo,
komme seit gestern nicht mehr normal ins Internet (im Abgesicherten Modus ja).
Bekomme die Meldung "RAS-Verbindung 711" und Fehlercode:0X800106ba.
Jeder Click dauert ca.30Min. und in der Taskleiste erscheint durchgekreuzt mein Monitorsimbol. Kann auch keine Firewall einsch.
MfG
BMW-Harry
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Senue hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
ich gehe davon aus, dass es das Netzwerksymbol ist , man könnte es tatsächlich für einen Monitor halten, dagegen spricht aber der Fehler mit der RAS Verbindung.
Der Fehler wird angezeigt, wenn einer der folgenden Dienste nicht automatisch gestartet werden kann:
- Plug & Play
- Verwaltung für automatische RAS-Verbindung
- RAS-Verbindungsverwaltung
- Telefonie
Hier gehen Sie bitte wie folgt vor, um den Fehler zu entfernen:
(Bitte für jeden der vier o.g. Dienste!)
- Öffnen Sie Verwaltung, indem Sie zunächst auf die Schaltfläche "Start" und anschließend auf Systemsteuerung klicken.
- Geben Sie im Suchfeld den Text Verwaltung ein, und klicken Sie anschließend auf Verwaltung.‍
- Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
- Doppelklicken Sie auf Dienste. Administratorberechtigung erforderlich
- Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen der oben aufgeführten Dienste, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.
- Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein, und wählen Sie dann neben Starttyp den Modus Manuell aus.
- Klicken Sie auf Anwenden und dann auf Starten.
Zu Ihrem Problem mit dem angezeigten Fehlercode.
Dieser bezieht sich auf den Windows Defender.
Das Vorgehen ist ähnlich dem vorigen zu dem RAS Problem, hier gibt es aber seitens Microsoft ein Tool http://go.microsoft.com/?linkid=9787450 welches Ihnen die Schritte abnimmt.
Bitte laden Sie dies herunter und führen Sie es aus.
Alternativ gehen Sie bitte wie folgt vor:
Klicken Sie auf StartSchaltfläche 'Start', geben Sie in das Feld Suche starten die Zeichenfolge Dienste ein, und klicken Sie anschließend in der Liste Programme auf Dienste.
Wenn Sie zur Eingabe eines Administratorkennworts bzw. zur Bestätigung aufgefordert werden, geben Sie das Kennwort ein, oder klicken Sie auf Fortsetzen.
Doppelklicken Sie auf den Windows Defender-Dienst, und klicken Sie dann im Feld Starttyp auf Automatisch.
Klicken Sie auf OK.
Wenn o.g. Tool bzw der manuelle Weg dieses Problem nicht löst, deinstallieren und installieren Sie Windows Defender erneut. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, und geben Sie appwiz.cpl ein. Anschließend klicken Sie auf OK.
Klicken Sie auf Windows Defender, und klicken Sie dann auf Entfernen.
Befolgen Sie die Eingabeaufforderungen zum Deinstallieren von Windows Defender.
Windows Defender neu installieren.
Besten Gruß
Experte:  Senue hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
konnten Sie das Problem lösen?
Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn Sie die Antwort akzeptieren und die offene Anfrage somit schließen.
Wenn nicht, teilen Sie mir bitte mit, welches Fehlerbild sich nun zeigt und ich helfe Ihnen gern weiter.
Besten Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

HalloCustomer danke für die schnelle Antwort. Habe alle Schritte, wie beschrieben, im Abgesicherten Modus ausgeführt. Im normalen Modus dauerte die Aktion Stunden, da jeder Klick ca.30Min. dauerte. Im norm.Modus kann die Plug&Play Einstellung nicht auf Manuell geändert werden, weil die Option nicht Fett gedruckt ist und durch Anklicken nicht reagiert. In der Systemst. finde ich auch nicht den Defender. Das Sicherheitscenter meldet, daß mein System nicht dafür zulässig ist. Das Netzwerksymbol ist dafür wieder ganz zu sehen. Im Router leuchten nur noch 2 grüne LEDs statt 3.(Ein Fehler?)

MfG

Experte:  Senue hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
dann muss das anders angegangen werden.
Zuerst sollten wir herausfinden, weshalb ihr Computer so langsam ist.
Starten Sie Ihr Gerät bitte normal.
Wenn Sie in Windows sind, bitte einen rechts klick auf die Taskleiste.
Dann Task-Manager wählen.
Hier werden Ihnen alle laufenden Programme angezeigt.
Ist hier schon etwas auffällig?
Ein Ihnen unbekanntes programt z.b., oder ein Programm welches enorm viel Speicher verbraucht?
Wenn ja, können Sie das Programm mit rechtsklick -> Programm beenden zum stoppen zwingen.
Haben Sie einen aktiven Virenschutz?
Diesen dann bitte Einmal laufen lassen.
Es klingt so, als würde zumindest ein Programm unerwünscht Ihren Computer "lahm legen".

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