So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich an den Computer nicht mehr sofort starten, d.h. nach dem

Kundenfrage

Ich an den Computer nicht mehr sofort starten, d.h. nach dem Einschalten kann ich mein Passwort eingeben, dann wird nach etwa 30 Sekunden der Bildschirm blau/grau. Erst nach etwa 2 Stunden kann ich dann an meine Programme.
Gruß ***** *****
LENOVO, Ty: B 560
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Ihr Lenovo hat eine sogenannte Rescue Key Taste, wen Sie diese betätigen können Sie den Computer Wiederherstellen bzw. Auffrischen

Die andere Möglichkeit wäre wie folht vorzugehen

Laut Windows
Computer ausschalten
SHIFT Taste drücken und gedrückt lassen

SHIFT Taste gedrückt Lassen und Computer einschalten und Mehrmals die F8 Taste drücken

SHIFT Taste bleibt gedrückt Computer einschalten und sofort mehrmals die F8 Taste drücken, die SHIFT Taste bleibt weiterhin gedrückt bis die Problembehebung startet

Anschließend wählen sie den Erweiterten Start und wählen danach die Reparatur aus

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Diese Rescue Key Taste habe ich auch schon gedrückt. Der PC startete aber wieder nur bis zur Eingabe des Kennwortes und schaltete kurz danach wieder auf den bau/grauen Bildschirm

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dann müssen Sie wie angegeben eine Wiederherstellung oder Reparatur durchführen

Wen dies auch nicht gelingt bleibt nur noch eine komplette Systemwiederherstellung bzw. eine Neuinstallation mit einer Windows 8.1 DVD

Haben sie einen 2ten Computer, mindestens Windows 7?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

danke für die Rückinfo

Ein reines Windows 8.1 erhalten Sie auf folgender Webseite-->>> Hier klicken bitte
danach wählen Sie noch die Sprache aus sowie die Edition

Brennen es als Bootfähiges Medium auf DVD oder verwenden einen USB Stick (mindestens 8GB) und erstellen einen Bootfähigen Stick

Mit folgenden Programm können Sie Kopieren oder Brennen----->>

Windows USB/DVD Tool

Das Passwort lässt sich mit dem Windows 8 Key Viewer auslesen

Und das einzige was Sie noch brauchen ist ein Generic Key für die Installation-->> Hier nachzulesen

Klappt es danach?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich werde jetzt abschalten und Ihre Angaben befolgen, Bin im Notfall unter gleicher Anschrift auf meinem 2. Pc zu erreichdn

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

Sie erhalten nur auf die hinterlegte E-Mail Adresse hier eine Nachricht, bzw. Sie können auch direkt darauf Antworten

Viel Erfolg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bis hierher bin ich mit Ihren Angaben zufrieden, muß sie jetzt nur noch umsetzen um den Erfolg zu sehen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen Sie es korrekt ausführen, sollte es keine Probleme geben.

Der Fehler kommt nur dann wen ein Windows Update fehlerhaft ausgeführt wurde. Und mit dem Windows 8.1 Datenträger können Sie ihr System reparieren oder Neu aufsetzen.

Bleibt ihnen dann überlassen was Sie machen.

Außerdem haben Sie einen Datenträger von Windows 8.1 und müssen diesen nicht Extra einkaufen, den vor einigen Wochen, gab es noch keine Möglichkeit Windows 8.1 Original zu Laden und auf einen Datenträger als Bootfähiges Medium zu brennen.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit dem angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer