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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo,anmeinem Trekstor SurfTab wintron 10.1 3G wurde wahrscheinlich

Kundenfrage

Hallo,anmeinem Trekstor SurfTab wintron 10.1 3G wurde wahrscheinlich mehrmals ein falsches Passwort eingegeben.Nach dem Einschalten erscheint mein Name und darunter Kennwort.nach der Kennworteingabe kreiseltskurz und der Bildschirm wird schwarz.Nach kurzem Betätigen der Ein-Aus Taste erscheint für eine Sek. "gesperrt". Was kannich tun.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie können das Surftab nur zurücksetzen auf Werkseinstellung und danach ein neues Konto und Passwort eingeben

Anleitung laut Trekstore

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo ,während ich gestern auf Ihre Nachricht auf meinem LapTop wartete sehe ich wie plötzlich auf meinem Tablet die Windows-Kacheln erscheinen. Ich war hoch erfreut und probierte gleich einiges aus.

Alles funktionierte. Am nächsten Morgen erschien neben dem Anmeldefenster "Windows Update".Ich konnte mich mit meinem Passwort anmelden und alles funktionierte.Anschl. fuhr ich das Tablet runter. Beim neuerlichen Anmeldeversuch mit demselben Passwort trat wieder das gleiche Problem auf.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wen es wieder nicht funktioniert, bleibt nur eine Wiederherstellung laut Herrsteller, dann stimmt etwas mit den system nicht. Und wen es geht, nach der wiederherstellung zuerst die Windows Update starten

Wie ist es danach?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch immer offen und ich gehe davon aus das Sie eine Wiederherstellung laut Hersteller durchgeführt hatten?

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit dem angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
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