So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Zusammen, ich verwende Ihr Produkt "Home Office 365"

Beantwortete Frage:

Hallo Zusammen,
ich verwende Ihr Produkt "Home Office 365" mit entsprechender Aktivierung. Seit einigen Monaten gibt es Probleme mit Outlook. Zur Info, ich Siegfried Roth bin PC-mäßig wie ein Administrator eingerichtet. Meine Frau und ich arbeiten quasi unter einer gemeinsamen Anmeldung. Wir verwalten zusammen mit Outlook jeweils 2 E-Mailadressen bei WEB und GMX. Bei allen Konten sind die Einstellungen entsprechend den Vorgaben der beiden Anbieter in Outlook identisch eingerichtet. Die Mail von mir werden von Outlook problemlos von beiden Anbietern geholt und im entsprechend eingerichteten Ordner angezeigt.
Bei meiner Frau passiert es unregelmäßig, dass beim Holen der Mails Übermittlungsfehler angezeigt werden. Erst sehr viel später werden die Mails geholt und im entsprechend eingerichteten Ordner angezeigt. Meine Frau ist als Lehrerin tätig und benötigt sehr oft Mails von anderen Lehrern, um den Unterrichtsplan abzustimmen.
Wenn ich über die Reparierfunktion in Outlook die Einstellungen nur durchgeklickt habe (ohne Änderung), dann funktioniert es einige Zeit und danach gibt es wieder diese Übermittlungsfehler.
Ich weiß mir keinen Rat mehr, deshalb diese Mail.
Ich bedanke ***** ***** Erwartung einer kompetenten Hilfe und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Siegfried Roth
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Übermittlungsfehler entstehen wen man beispielweise für längere Zeit das Outlook Programm offen lässt
Fehler entstehen aber auch wen man vorher einen Film angesehen hat bzw. auf einer Webseite und abrupt diese Webseite schließt
Deshalb ist es besser, einige Sekunden zu warten bis man das Outlook Programm öffnet und die E-Mail abruft

Auch hilft es MS Outlook immer zu schließen wen man es nicht benötigt, und wen es geht hin und wieder Neustartet.
Auch wen Sie meinen dass ihr Computer schnell ist, dieser Fehler taucht immer auf und mit diesen Fehler muss man leider rechnen.

Öffnen Sie einmal MS Outlook 2013 und klic***** *****nks unten auf die 3 Punkte und danach auf Ordner

Im nächsten Fenster sehen Sie unter anderen den Ordner Synchronisierungsprobleme und diesen klicken Sie mit der rechten Maustaste an und wählen Ordner Leeren

Danach klicken Sie wieder auf E-Mail und ihr MS Outlook starten Sie danach Neu

Nun sollte es wieder normal arbeiten ohne Übermittlungsfehler

Wie ist es danach?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hallo,

den Ordner mit Synchronisierungsproblemen kann ich nicht finden, nachdem ich auf die 3 Punkte und Ordner geklickt habe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

dann nutzen sie vermutlichnur POP3, dort ist diese Information nicht zu finden.

Aber wie gesagt, andere Programme schließen und zuerst warten und danach MS Outlook öffnen hilft schon weiter um Übermittlungsprobleme zu verhindern

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

bei beiden Anbietern (WEB u. GMX) wird doch doch nach wie vor mit POP3 gearbeitet. Ich kann es in den Maileinstellungen nicht ändern.

Siegfried Roth

Anmerkung:

Bei einem Multitasking-fähigen PC muss ich doch nicht ständig die Programme schließen und kurze zeit später wieder öffnen, wenn ich mit mehreren Programmen über die Taskleiste arbeiten kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

Ps: Ist es möglich keine Persönlichen Angaben zu hinterlassen?

Deshalb hatte ich auch geschrieben das es unter POP3 diese Informationen nicht zu finden sind, nur unter IMAP.
Aber um IMAP nutzen zu können, benötigen Sie wiederum bezahltes E-Mail Account. Aber deswegen erhalten Sie auch Übermittlungsfehler.

Wen mehrere Programme im Internet sind oder mehrere Internet Webseiten offen dann kommt es zu einen Fehler in der Übermittlung.
Hängt auch von ihrer Internet Geschwindigkeit ab und wieviele sonstige Geräte im Internet sind.

Kontrollieren Sie über Datei--Optionen--Add Ins-- Gehe zu ob dort ihr Virenschutzprogramm mit einen Häkchen versehen ist und wenn ja, entfernen Sie dieses

Anschließend testen Sie nochmals das verhalten

Mit freundlichen Grüßen
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer