So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein outlook 2007 ruft auf einmal alte Mail noch einmal ab.

Kundenfrage

Mein outlook 2007 ruft auf einmal alte Mail noch einmal ab. Dieses Problem hatte ich vor ca. einem Jahr schon einmal.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Unter Microsoft 2007, können Sie es einstellen wie folgt

Klicken Sie im Menü Extras auf den Eintrag Optionen
Wechseln Sie im folgenden Dialogfenster auf die Registerkarte E-Mail-Setup und klicken auf die Schaltfläche Senden/Empfangen

Markieren Sie die Gruppe (z. B. "Alle Konten")bei der Sie Veränderungen vornehmen wollen.

Im unteren Bereich können Sie die Automatik-Optionen pauschal für alle E-Mail-Konten oder mit einem Klick auf die Schaltfläche Bearbeiten für bestimmte Konten deaktivieren. Zum Einschalten aktivieren Sie wieder die entsprechenden Optionen.

Wie ist es nun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

eine 2te Anleitung wäre wie folgt

MS Outlook 2007 ist die Einstellung im Dialogfenster

Extras--- Kontoeinstellungen--- doppelt auf das Postfach sowie auf die Schaltfläche Weitere Einstellungen klicken und die Option “Elemente online beim Wechseln des Ordners löschen aktivieren.

Jetzt werden durchgestrichene und zum Löschen markierte Mails beim Wechseln des Nachrichten-Ordner oder beim Neustart von Outlook automatisch entfernt.

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Mit der 2. Antwort komme ich so nicht klar, weil die Beschreibung nicht stimmig ist. Bei mir finde ich diese Elemente so nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

führen Sie eine Reinigung des Profil durch nach folgender Anleitung-->>

Hier klicken bitte

Zusätzlich ist es auch hilfreich um was für ein Konto es sich handelt POP3 oder IMAP und waren Sie bereits auf der Webmail Adresse ihres Anbieters und haben dort alle gelesenen E-Mail gelöscht ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

das sind doch alles Dinge und Aktionen, die mir nicht erklären, warum nicht alle alten Mails, sondern nur ein Teil davon noch einmal im Mail Ordner angelegt werden.

Das passiert willkürlich und ohne ersichtlichen Grund. Dafür finde ich in Ihren Mitteilungen keine Erklärung.

Auf der Seite von Kabel Deutschland sind diese Mails nur einmal angelegt. Es passiert offensichtlich Outlook intern.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

das ich nicht vor ihren Computer sitze sollte ihnen schon Bewusst sein!?

Führen Sie eine Reparatur durch

Zurücksetzen der Messaging Programmschnittstelle (MAPI)

Um die von dir beschriebene Problematik zu lösen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Windows 7 - Navigiere zu dem Ordner C:\Program Files\Common Files\System\MSMAPI\1031 und benenne diesen in 1031OLD um.

Gehen über Start, Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Software
Suchen in der Liste den Eintrag Microsoft Office, klicke auf Ändern und führen eine Office-Reparatur durch.
Nach der Reparatur sollte Outlook wieder normal arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ich hätte nichts dagegen, wenn Sie sich auf meinen Rechner schalten würden, da Sie ja wissen was Sie tun.

Bei solchen System Eingriffen wäre es auch sinnvoll. Deswegen verstehe ich Ihre Verärgerung nicht! Wenn dann was in die Hose geht, ist die Schuldfrage wenigstens eindeutig.

Den Eintrag Microsoft Office gibt es so nicht, sondern:

M O Validtion

M O Home and Student 2007

M O Live A...-1,5

M O Outlook 2007

Hier selber Veränderungen durchzuführen, habe ich keine Lust, weil ich selber die Auswirkungen nicht abschätzen kann.

Der PC sollte mein Werkzeug bleiben und nicht Selbstzweck, um mich zu beschäftigen!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

ich kann im Moment keine Fernwartung anbieten, da mein Hauptcomputer im Moment ein Problem hat.

Gebe deshalb ihre Anfrage frei für andere Kollegen, eventuell kann ihnen wer per Fernwartung weiterhelfen

Danke für die Geduld
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich befürchte das sich keiner finden wird. Macht dann auch nichts, ich hab mich damit abgefunden. Sorgen Sie für die Rücküberweisung der 20€ und der Fall ist dann geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich Scholz

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer