So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

beim "Herunterfahren" erscheint folgende Meldung: CSC.exe

Kundenfrage

beim "Herunterfahren" erscheint folgende Meldung:
CSC.exe - Anwendungsfehler
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.
Betriebssystem: Windows 7
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie anhand folgender Anleitung vor von Toshiba-->> Hier klicken bitte

und laden den angebotenen Treiberdownload herunter

Danach sollte es ohne Probleme funktionieren mit dem Herunterfahren

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Leider kann ich den Lösungsvorschlag nicht anwenden, weil sich die Lösung auf das Produkt "Toshiba"-Notebook beschränkt.

Ich habe aber ein Desktop - PC TERRA - BTO / DAC866760

SN: R3485112

Gibt es für diesen PC oder eine weitere - Produkt unabhängige - Lösung?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

danke für die Rückinfo.

Führen sie eine Reparatur von Net.Framework durch und danach Installieren sie Net.Framework Neu über Windows Update

Hier zum Herunterladen

Danach versuchen sie es nochmal
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die Reparatur habe ich ausgeführt / heruntergeladen.

Die Fehlermeldung beim ausschalten / herunterfahren des PCs kommt weiterhin:

csc.exe - Anwendungsfehler

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).

Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Klicken Sie auf OK und fahren dann herunzter mit dem Computer?

Entweder gibt es ein Programm das im Hintergrund arbeitet, dann können Sie es erzwingen das Herunterfahren, kommt oft bei fehlerhaften Treiber vor.

Sonst drücken Sie auf der Tastatur die STRG + Alt + Entf Taste und suchen unter Prozesse welches Programm offen ist und beenden es
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Mit dem klicken auf OK wird der PC ausgeschaltet / Heruntergefahren; das funktioniert und ist auch nicht das Problem. Mir ging es eigentlich darum, den Fehler zu beseitigen, damit diese Fehlermeldung unterbleibt und evtl. keine weitere Fehler auslöst.

Wenn ich den Fall richtig einschätze, gibt es hierfür keine Lösung - oder?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wen Sie alle Treiber aktualisieren, sollte das Problem verschwunden sein

Diese Informationen gibt es immer bei Windows 7 und mit der Zeit sind diese Informationen verschwunden

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

An den Treibern hat es nicht gelegen. Ein hiesiger It-Techniker hat den Fehler beseitigt und damit das Problem gelöst.

Trotzdem danke für Ihre Mühe.

MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter Impressum zu finden

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer