So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe Probleme mit Microsoft updates Betriebssystem

Kundenfrage

Hallo,
ich habe Probleme mit Microsoft updates
Betriebssystem Windows 8.1 64 bit
Automatisches Updates sind installieren ist eingestellt.
Es wird mir auch kein Fehler angezeigt.
Gehe ich in Update sind 6 wichtige Updates verfügbar.
Lasse ich die Updates manuell installieren wird mir angezeigt installation fehlgeschlagen und folgende Fehlercodes
KB(###) ###-####
KB(###) ###-####
KB(###) ###-####
KB 29201189
KB(###) ###-####
KB(###) ###-####
Habe mir schon mehrere Programme gekauft ua
Reimage,
Health Advisor
Reg Cure Pro
die solche Probleme beseitigen sollen, leider fehlanzeige.
Vieleicht können Sie mir helfen.
Besten Dank
Reib´nhard Skierke
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen Sie Probleme mit den Windows Update haben, liegen andere Probleme vor.

Zuerst müssen die unnötigen Programme die Sie hier geladen hatten alle entfernt werden und dies gelingt nur mit einer Wiederherstellung

Mit der Maus in die Rechte obere oder unter Ecke des Monitor fahren
Einstellungen klicken
PC Einstellungen Ändern wählen
Update/Wiederherstellung klicken
Wiederherstellung wählen
Windows Wiederherstellen oder Auffrischen klicken (Los gehts")

Danach wird ihr Computer zurückgesetzt

Anschließend führen Sie die Einrichtung erneut aus

Führen sämtliche Windows Update durch und installieren die Windows Update nach den 32 Update die als erstes zum Laden sind und danach installieren Sie alle anderen Windows Update Zeitversetzt Einzeln und nicht zusammen

Einzige Manko ist, das Sie alle Programme Neuinstallieren müssen die bereits vorhanden sind

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

habe den von Ihnen beschriebenen Weg der Fehlerbeseitigung versucht zu gehen. Funktioniert nur bis PC Einstellungen ändern. Dann passiert nichts mehr.

Freundliche Grüße

Reinhard Skierke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

Sie haben diese Programme auf ihren Computer installiert--
Reimage,
Health Advisor
Reg Cure Pro

und diese verursachen einen Fehlerzustand der nicht mehr so einfach zu Lösen ist.

Was ihnen sonst noch bleiben würde ist eine komplette Wiederherstellung, entweder mit einer Original Windows 8.1 DVD die Sie sich selbst erstellen oder wie wie folgt

Laut Windows
Computer ausschalten
SHIFT (Umschult) Taste drücken und gedrückt lassen
Computer einschalten und sofort mehrmals die F8 Taste drücken, die SHIFT Taste bleibt weiterhin gedrückt bis die Problembehebung startet
Anschließend wählen sie den Erweiterten Start und wählen danach die Reparatur aus

Die andere Möglichkeit ist, die System Interne Wiederherstellung durchzuführen laut ihres Computer Hersteller, die Anleitung dazu finden Sie im Handbuch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ich sehe, haben Sie zwar die Info Antwort angesehen, aber bisher noch kein Feedback hinterlassen.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit dem angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Leider kann ich kein positives Feedback geben, weil ich den Fehler auf die vorgeschlagene Weise nicht beheben konnte.Ich habe die 3 Programme gelöscht. Mit der Orginal- windows CD 8.1 wie vorgeschlagen die Fehlerbehebung versucht. Lauft alle planmäßig wie geschrieben bis Akzeptierung der Lizensbedingungen. Dann lauft die Initialisierung stundenlang und es gibt keine Fortschritte.

Leider fehler nicht behoben!!

Ich laß den PC nun so laufen bis Ausfallserscheinungen..

Das Wartungsfenster zeigt mir an ,Daß keine Probleme erkannt sind und ansonsten funktioniert der PC einwandfrei.

Beste Grüße

Reinhard Skierke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

ich kann mir das ganze auch per Fernwartung ansehen, sofern Sie es wünschen?
Wird als zusätzlicher Service berechnet

Deaktivieren / Deinstallieren Sie auf ihren Computer unter Windows 8.1 einmal OneDrive und danach versuchen sie es nochmal

Oder Sie blenden die Update aus, wo ihnen Ärger bereiten?

Anschließend versuchen sie es noch einmal

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer