So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe im Vorweihnachtsgeschäft ein ASUS G751

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe im Vorweihnachtsgeschäft ein ASUS G751 JY-T7061H (2.200,-- EUR) gekauft. Ich bin mit dem Gerät insgesamt zufrieden, bis auf eine Ausnahme: Irgendetwas wackelt in den Laptop und sitzt nicht an der richtigen Stelle. Saturn Köln (dort habe ich das Gerät gekauft), sagten mir ich könne es dort abgeben, es wird dann zu Ihnen gesendet und - mit viel Glück! - hätte ich es nach 2 Wochen wieder zurück. Erstens: 2 Wochen sind für mich viel zu lang, ich nutze das Laptop auch zum arbeiten. Zweitens: Was passiert eigentlich mit meinen (vertraulichen!) Daten, wenn Sie ggfs. das Gerät einbehalten und mir ein neues zusenden?
Erbitte Ihre Antwort, Gruß
Ralf B.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Hier liegt leider ein Mißverständnis vor. Wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Angestellten von Asus.

Wir haben daher auf die Abwicklung Ihrer Reklamation keinen Einfluss und können auch keine Aussage dazu treffen wie Asus mit Ihren Daten umgeht.

Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen in dieser Sache nicht weiterhelfen konnte.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, lieber Experte,

trotzdem vielen Dank ***** ***** schönes Restwochenende ;-))

Ralf B.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Keine Ursache. Vielleicht bis zum nächsten mal und auch Ihnen ein schönes Wochenende.