So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

kein einloggen mit kennwort bei windows 8.1

Kundenfrage

kein einloggen mit kennwort bei windows 8.1
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Was für einen Computerhersteller verwenden Sie bitte ?

Wen Sie mit Windows 8.1 Probleme haben, hilft es nur wen Sie eine Wiederherstellung durchführen

Dazu gehen Sie wie folgt vor

Führen sie eine Reparatur oder eine Wiederherstellung durch

Laut Windows
Computer ausschalten
SHIFT (Umschult) Taste drücken und gedrückt lassen
Computer einschalten und sofort mehrmals die F8 Taste drücken, die SHIFT Taste bleibt weiterhin gedrückt bis die Problembehebung startet
Anschließend wählen sie den Erweiterten Start und wählen danach die Reparatur aus

wen es nicht klappen sollte

Sofern Sie einen acer verwenden, wäre das mit der Tastenkombination beim Neustart Alt + F10 , dadurch startet die Acer eigene Wiederherstellung

Bei Lenovo ist es die Novo Taste (laut Handbuch) und bei HP ist es die F11 Taste

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Samsung SideSync HomeSync Lite

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

für Samsung ist es die Taste F4 um eine Recovery Systemwiederherstellung durchzuführen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer Offen?

Wie ist nun der Stand nachdem Sie die Wiederherstellung gestartet hatten, konnten Sie nun wieder normal arbeiten?

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank