So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

halloich habe ein Hp Compaq 8440. Ich habe die Festplatte

Kundenfrage

hallo ich habe ein Hp Compaq 8440. Ich habe die Festplatte gewechselt und auf die neue Festplatte Windows 7 insterliert. Da ich aber noch nicht alle Progremme usw isterliert hatte und weiter arbeiten musste habe ich die Alte Festplatte mit XP eingebaut. Soweit alles ok. Am nächsten Tag wollte ich die neue wieder einbauen und starten. Fehlanzeige! Die Alte geht auch nicht mehr. Es tauch nach dem Booten kurz das Windows Zeichen von XP auf und eine Blaue Seite mit weißen Zahlencodes die aber sofort verschwindet und der laptop bootet bis die Seite für den abgesicherten Modus erscheint. Eine Reparatur mit der XP CD ist auch nicht möglich. Wenn das Fenster erscheint "Bitte wählen sie aus Reparatur oder Neuinsterlation sagt Windows ich sollte die Festplatte überprüfen ob sie richtig angeschlossen ist. Die Neue Festplatte lässt sich auch nicht meht neu insterlieren. Können sie mir einen Tipp geben was ich noch machen kann ohne mir einen neuen zu kaufen. MFG Albert Ludwig

Ich habe die wichtigen Dateien von der Festplatte kopiert und auf einer anderen gespeichert damit mir die Daten nicht verloren gehen.

Die Neue habe ich neu formatiert. Eine neuinsterlation nach dem Einbau war nicht möglich.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Was wurde im Bluescreen genau angezeigt?

Wurde bereits eine Systemstartreparatur durchgeführt im Abgesicherten Modus oder mit der Windows XP CD?

Wurden nach der Installation von Windows XP zuerst alle fehlenden Treiber installiert die für das Gerät wichtig sind?
Chipsatztreiber und sonstige Treiber

Wichtig wäre zu Wissen welcher Bluscreen Code aufgetaucht ist

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Der Versuch mit der Systemreperatur kann ich nicht fertig machen. Wenn ich bis zu dem Punkt gelange wo mir Windows sagt wollen sie eine Reparatur oder eine Neuinstalation und ich dann "R" für Reparatur eingebe verweist mich das Programm ich soll bitte die Festplatte anschließen oder überprüfen. Die Treiber wurden schon geladen. Der Bluecreen ist so schnell weg das ich nicht so schnell schauen kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wen nicht genau feststellbar ist um welchen Bluescreen es sich genau gehandelt hatte (was ja sehr hilfreich wäre) heißt es für Sie alle wichtigen vorhandenen Daten zu retten und danach das System neu aufzuspielen

Die Daten sollte man mit einer Bootfähigen Knoppix retten-->> Hier erhätlich

Wen nicht soviele Daten vorhanden sind bzw. diese auch auf einen anderen Datenträger gespeichert bleibt nur die komplette neuinstallation des Systems selbst.

Aus der Ferne ist es nun mal schwierig, hier den Fehler genau zu bestimmen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe vesucht auf der neuen Festplatte Windows 7 neu zu insterlieren.Leider ohne Erfolg. Vermute das es doch am Laptop liegt.

Die Dateien konnte ich durch den Einbau in ein Festplattengehäuse retten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wie wurde die Festplatte gelagert vor dem einbau

Wollten Sie eine benutzerdefinierte Installation durchführen und wurde vorher diese Festplatte auch Formatiert bzw. zuerst alle Partitionen gelöscht?

Auf folgender Webseite finden Sie eine anleitung-->> Hier klicken bitte
beachten Sie dabei Seite 6 unter Laufwerksoptionen (erweitert)

Die Festplatte (Laufwerksoption 0 sollte als einzige vorhanden sein und keine versteckte Partition

Dann klappt es auch mit der Installation von Windows 7

Danke für die Info

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer